Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 2

jwu


Free Mitglied, Bad Nauheim

2836

Ich habe mich lange mit dem Bildausschnitt herumgeschlagen und bin eigentlich noch nicht so ganz glücklich damit; hier das "Rohmaterial":
http://de.tinypic.com/r/erekck/7

Konstruktive Kritik, insbesondere in Hinsicht auf den Ausschnitt, ist daher immer willkommen!

Kommentare 2

  • Susanne Yubai 18. Dezember 2010, 11:02

    Also ich finde den Bildausschnitt und auch die Tonung sehr, sehr gut gewählt.
    Man könnte den Ausschnitt auch noch etwas mehr ins Querformat ziehen. Bin mir aber nicht sicher ob mir das besser gefallen würde.
    Saubere Arbeit!!!
  • Virtuelle Kunst 23. September 2010, 12:22

    mir gefällts prima.
    gruß vanessa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz