728 6

Philipp Weidhofer


kostenloses Benutzerkonto, wien

† 28.08.2004

standfoto zu "T-Bone"
(wiener indepenmdent movie)

-> jetzt in die besser passende sektion verschoben ;-)

Kommentare 6

  • Philipp Weidhofer 26. September 2004, 22:13

    @ Leo Plegger
    werde es der regie und maske weiterleiten
    und werde eine weitere (retuschierte) version online stellen
    thx phil
  • Leo Plegger 26. September 2004, 22:05

    Ich hatte beruflich das "Glück" Leichen "live" zu sehen.
    (Welche makabre Wortspiele!)

    Die Szene wirkt unecht, weil Tote in keine Richtung blicken. Sie starren geradeaus, mit einem toten Blick.(Nachbearbeitung der Lichtspiegelung in den Augen)

    Des Weiteren: Tote bluten nicht (mehr). Der Rinnsal aus dem Mund deutet auf ein noch funktionierendes Herz hin.

    Ungern diese Ratschläge, da ich gegen Horror und Schaulust bin. W e i l ich zuviel Leid und Tod begegnet bin.
  • Stefan S... 26. September 2004, 1:18

    Eine sehr gewagte Aufnahme...
    Als Sektion hätte ich evtl. Emotionen gewählt.
    Zum Bild: Gut dargestellt. Auch fotografisch ziemlich gut. Ich hätte mir jedoch mehr Schärfe auf dem Gesicht gewünscht.

    lg Stefan
  • Benjamin Rabe 26. September 2004, 0:58

    hm... also ich sags mal so, rein technisch gesehen ist an dem Bild nix zu meckern, aber so blutiges Zeug is definitiv nicht meine Welt und ich halte es auch nicht für sinnvoll, sowas darzustellen... naja, meine Meinung halt...
  • Benjamin Rabe 26. September 2004, 0:48

    also ich bin noch arg unschlüssig, ob ich das Motiv schön finden soll...
    was sind die Gedanken hinter dem Bild??
  • Alexander S... 26. September 2004, 0:47

    Die passende Sektion wurde ja gefunden...

    Ich hoffe das war nur gestellt °°

    ;) Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz