1.336 15

Gaedingar


kostenloses Benutzerkonto, bei München

28. Sommer ...!

~~ Afergja muss derzeit zwar wegen einem Abszess in der Klinik behandelt werden, aber ansonsten ist so topfit ...!!! ~~

Bildbearbeitung von Sturmgebraus

Kommentare 15

  • ChaGü 14. Oktober 2008, 21:02

    Ein wunderschönes Pferdeporträt.
    VG,
    Charlotte
  • Gaedingar 12. Oktober 2008, 18:59

    @Ulfert K, ... hatte es kurz vor dem shooting geputzt!!! ;-)
  • Ulfert k 12. Oktober 2008, 18:44

    Ein wunderschönes Pferdeportrait.Schön so ein weißes Pferd.
    lg
    ulfert k
  • Nadine . . . 12. Oktober 2008, 11:44

    Der Bart ist klasse und ich hab gedacht meiner hat viel Fell:-) Ein wunderschönes Portrait von einem wunderschönen Pferd. Dann hoffe ich dass die hübsche Dame schnell wieder gesund wird.
    Lg Nadine
  • Anneke Jager 12. Oktober 2008, 11:19

    sehr hübsche oma...und sehr schönes portrait :-)
    lg anneke
  • schlusimo 12. Oktober 2008, 10:42

    was ein tolles Portrait....ein Pferd mit Bart hab ich auch noch nie gesehen....*lach*
    Es sieht aus wie ein Gemälde, wundervoll die Aufnahme.
    glg Moni
  • Klauser 12. Oktober 2008, 9:31

    Ein allerliebstes Schimmelporträt. LG Ulrike
  • M.E.1 12. Oktober 2008, 9:00

    Ein sehr schönes Pferdeportrait !
    Gefällt mir.
    LG Maren
  • Kerstin008 12. Oktober 2008, 8:37

    Ich hoffe auch, dass sie bald wieder auf der Koppel flitzen kann, und damit weitere 28 Winter gesund beginnen kann :-)
    VG Kerstin
  • jypsi 12. Oktober 2008, 8:24

    Wow,wunderschönes Pferdeportrait,
    sie guckt so verdutzt,oder erstaunt,....
    Hoffe daß sie bald wieder auf der Koppel laufen kann !!
    gefällt mir sehr...
    l.g. jypsi
  • redfox-dream-art-photography 12. Oktober 2008, 1:41

    Total süßes Portrait.
    Herrlicher Blick und klasse Schnitt.

    vlg, redfox
  • Sabine Dußling-Prauß 11. Oktober 2008, 23:54

    Na dann hoffe ich mal, dass die Hübsche bald wieder richtig fit ist. Ein schönes Portrait.
    GLG Sabine
  • Sonja Haase 11. Oktober 2008, 22:47

    Dieser Blick, lach.... Verdutzt... Gute Besserung für Afergja. Viele Grüße, Sonja.
  • Sturmgebraus 11. Oktober 2008, 22:17

    Das hübsche, aufmerksame Gesicht kommt super zur Geltung - tolle Schärfe!! Ich liebe dieses Bild!!! +++
  • GRETL 11. Oktober 2008, 22:08

    Ein sehr schönes Tierportait,die Rahmung gefällt mir auch gut. lg. GRETL