Zurück zur Liste
- 27°C war heute...

- 27°C war heute...

1.462 5

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

- 27°C war heute...

... morgen um 7.00 Uhr am Koniksee in Masuren.
Die kälteste Nacht soll heute vom Sontnag auf Montag bei -33°C werden,
leider bin ich heute schon seit paar Stunden bei nur -1°C zu Hause in NRW.

Kommentare 5

  • Astrid Gerstenberg 31. Januar 2010, 18:59

    Ein Traumhaft schönes Bild.

    L.g. Astrid
  • Der Westzipfler 29. Januar 2010, 16:19

    Gefällt mir ebenfalls gut diese winterliche Impression mit den (Fuß)Spuren im Schnee.
    Minus 27 Grad Celisus und ordentlich Schnee nebst Sonne wären mir im Moment auch lieber als dieses Wischiwaschiwetter derzeit. ,.-((((

    LG aus Aachen und Dir ein angenehmes WE, Markus
  • Helga Blüher 25. Januar 2010, 19:45

    Wenn es dann noch blauen Himmel wie bei dir hier gibt, stören auch die -27C nicht.
    Das ist ein wunderschönes stilles Winterbild.
    LG Helga
  • Trautel R. 25. Januar 2010, 9:14

    traumhaft schön das erste motiv von deinem urlaub in der heimat.
    sei auf der einen seite froh, dass du bei den extremen minusgraden schon wieder zuhause bist, obwohl ich denke, dass dabei dann vielleicht nicht solch ein eisigkalter wind wie hier im moment bei uns ist?
    lg trautel