Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

27 / 2010

Daten: 1/160; f/2.5; ISO 200; BW=50 mm - Festbrennweite; RAW:

Kommentare 49

  • Martina Sch. 4. April 2010, 21:23

    Danke!
    Wünsche ich dir auch!
    An unserem Obst-§Gemüsestand darfst du dich immerzu eindecken mit den leckersten Vitaminchen!
    ;-)
    lg m.
  • willy ombret 4. April 2010, 13:30

    très jolie composition
    très beau
    willy ombret
  • Zwecke 4. April 2010, 8:28

    da heute nun ostern ist und bei uns alles grau in grau, schicke ich schnell noch einmal grüße nach berlin :-)
    lg horst
    Osterhasensymmetrie
    Osterhasensymmetrie
    Zwecke
  • Donat Nussbaumer 4. April 2010, 7:42

    Ich wünsche Dir ein schönes frohes und gesundes Osterfest.
    LG Donat
  • Piroska Baetz 4. April 2010, 6:56

    dankeschön, diese schöne Ostergruss..Motiv und noch dazu witaminreich..toll..
    ich wünsche Dir auch ein Frohe Ostern
    glg. piri
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Piroska Baetz
  • Anja Rodekirchen 3. April 2010, 21:03

    Ich wünsche frohe Ostern...
    lg anja
  • Peter Krammer 3. April 2010, 21:01

    Ein selten schönes Osterei - echt kautzig :-)
    Dein Bild hat mir eben richtig Freude gemacht, weil es mich daran erinnert, daß es bald wieder Bärlauch gibt.
    Dir und den Deinen noch zwei schöne Feiertage !
    PS: Du hast eine @Anm unter meinem Maus-Foto...
    Ostergrüsse von Peter
  • Matthias Endriß 3. April 2010, 20:35

    Danke, Rüdiger!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und einen fleißigen Hasen... ;-))
    Frohe Ostern allen Freunden und fc-Usern!
    Frohe Ostern allen Freunden und fc-Usern!
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • Christoph Schrenk 3. April 2010, 19:04

    Frohe Ostern......
    Frohe Ostern......
    Christoph Schrenk


    Danke dir Rüdiger für die wunderschönen Ostergrüße die ich nur zu gerne zurückgebe auch.

    Wünsche dir/euch vom ganzen Herzen ein sonniges schönes Osterfest voller Harmonie, Frieden, Freude...usw

    Viel Spass auch beim Eier suchen Morgen und hoffe ihr findet alle auch*g

    lg
    Chris
  • Stefan Neuner 3. April 2010, 9:23

    Hallo Rüdiger

    Ich wünsche dir auch schöne Ostern und herzlichen Dank....

    LG stefan
  • Angela J. 2. April 2010, 19:49

    Tolle Kombination, Bärlauch als Vitaminspender, ein kautziges Ei als Eiweißgeber, und ein süßes Häschen für die gute Laune. :-))
    Danke, das ist gut!
    LG ANgela
  • Mary Sch 2. April 2010, 16:47

    Ziemlich keck Dein Osterhase, er übertrumpft den modernen Kauz. Ich wünsche Dir frohe Ostern und sende liebe Grüße
    Mary
  • Maik Radke 2. April 2010, 16:14

    Danke,
    das wünsche ich Dir auch.
    Ich drücke schon mal die Daumen ,
    das die Sonne wenigstens für ein paar Stunden rauss kommt.




    LG
    Maik
  • Marianne Th 2. April 2010, 14:18

    So schönen Bärlauch hätte ich für meine grüne Sauce gut brauchen können, unserer ist aber noch nicht so weit. Ein schönes Motiv; danke für deine guten Wünsche, die ich gern erwidere.
    LG marianne th
  • † Friedhelm Ohm 2. April 2010, 13:31

    Hallo Rüdiger , Danke für Deine netten Anmerkungen und die schönen Ostergrüße .
    Mit dem vitaminreichen Osterfest sprichst Du mich richtig an , viel Gemüse und gaaaaanz wenig Fleisch , aber Eier von Niederegger sollten es schon sein ! ! !
    Alles Gute und auch von uns hier aus Rastede schöne Ostergrüße , es grüßen Lockfee und Fiddi ...