Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

26. August 18.00 Uhr

2 Stunden vor dem Gewitter

Kommentare 23

  • Helmi S. 28. August 2011, 11:43

    Die Wolkengebilde über den Feldern machen das Foto so richtig spannend.
    lg helmi
  • Grazyna Boehm 27. August 2011, 21:41

    Wie mächtig sind die Wolken!!!
    Super festgehalten.
    Gruß, Grazyna.
  • Bergmaus 27. August 2011, 19:04

    bis auf einen temperatursturz von reichlich 20° sind wir wieder einmal davon gekommen.
    klasse dein foto.
    lg sabine
  • Ellen-OW 27. August 2011, 18:34

    Im Moment haben wir ja richtiiges Aprilwetter - mal scheint die Sonne und anschließend regnet es aus Eimern. Sehr schöne Landschaft und herrlich mit diesem Wolkenhimmel.
    LG Ellen
  • AS for nature 27. August 2011, 16:53

    Das Getreide sieht schon ganz traurig aus, und am linken Rand hat einer schon tüchtig für den Winter vorgesorgt.
    Die Wolken sind zwar noch von weißer Färbung, türmen sich aber schon mächtig auf. Also hast Du schnell das Weite gesucht und uns ein gelungenes Foto hinterlassen von dieser Vorgewitterstimmung.
    LG Anita
  • Brigitte Schönewald 27. August 2011, 16:22

    Was für ein schöner Wolkenhimmel - nun hat die Gewitterfront erstmal für Abkühlung gesorgt.
    LG Brigitte
  • David Andris 27. August 2011, 15:39

    sehr schöne wolkenzeichnung bei dieser ansehlichen landschaft! man kann das herannahende gewitter förmlich riechen :).

    wünsche dir die allerbeste erhollung!
    David
  • Margot Bäsler 27. August 2011, 15:31

    Schöne Kontrastfarben haben diese dicken Wolken vor dem blauen Himmel.
    ---LG Margot---
  • leamarno 27. August 2011, 15:17

    Wunderbare farbliche Gegensätze. Klasse eingefangen. Dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Holger
  • Margot D. 27. August 2011, 14:56

    da sah der himmel noch blau aus
    nur ein paar weiße wolkenberge im hintergrund
    lg margot
  • Klatt Arno 27. August 2011, 14:31

    Tolle Aufnahme von einem interessanten Motiv. Schöner Bildaufbau und klasse Farben. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • - Edith Vogel 27. August 2011, 12:57

    da war noch Sommer....
    gegen heute,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße Edith
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. August 2011, 12:32

    . . . ein weites Feld,
    Gruß Günter
  • Ebert Harald 27. August 2011, 10:15

    schöner Bildaufbau,VLG Harald
  • Janusch Jendryssek 27. August 2011, 9:46

    Schönes Foto.
    Kaum vorstellbar, dass nur nach 2 Stunden Katastrophe
    kommen konnte.
    LG