1.897 8

Stefan Bar.


Premium (World), Hamburg

2.5h FFM - II

Davor:

2.5h FFM - I
2.5h FFM - I
Stefan Bar.

Bearbeitung wie bei o. g. Bild.
Edited same ways as above mentioned picture.

Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen immer willkommen.
Tips for improvements and comments always welcome.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 8

  • Karl R. H. 21. Oktober 2007, 0:11

    ist ein feiner blick .... :-)
    ich liebe diesen ... herrlich !
    ciao
    karl
  • Uwekh S 2. August 2007, 13:31

    ++++....lg uwe
  • Ray B. 1. August 2007, 23:51

    Das hat auch wieder eine kräftige Sog-Wirkung!
    Ich finde eher der Skyper (links) wirkt verdreht, aber das kommt von der Bauweise
    vg ray
  • Stefan Bar. 1. August 2007, 20:49

    @3303: Ich gebe Dir recht. Ist mir einigermaßen unklar, wie das passieren konnte. Vielleicht habe ich mich etwas beim Drehen vertan und statt dessen etwas verzerrt...
    Ehrt Dich, das erkannt zu haben.
    @Alle: Danke Euch.
  • Manuela Luna 1. August 2007, 17:04

    Klasse!

    LG
    Manuela
  • Ile Gega 1. August 2007, 10:38

    suuuper
  • Klaus al pronto 1. August 2007, 1:00

    mir gefällt das so (mit den wolken) sehr gut, klar könnte die grafische strenge ohne wolken verstärkt sein, denke aber das bild wirkt so kunstvoller ...
    LG Klaus
  • André Koolpix 1. August 2007, 0:38

    hehe, den himmel kann man sich nicht aussuchen. trotzdem durch die monochrome bea ein sehr cooles bild. aus den paar hochhäuschen in ffm kann man irgendwie unendlich viele tolle bilder machen. ich bin immer gerne dort...