Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 255 ...

141 - 13

... lieben Dank an Anika ...

... 253 ...
... 253 ...
André Heidner

Kommentare 5

  • JörgD... 3. August 2013, 0:07

    Starkes Portrait, wirklich sehr gelungen. Finde beide gut.
    LG Jörg
  • Antje Letzner 2. August 2013, 23:54

    Die Grauwerte überzeugen mich.
    wegen den "Längen" lässt sich streiten, aber s/w gefällt mir noch besser.
    LG Antje
  • Roland Ullrich 1. August 2013, 5:26

    Ich will nicht behaupten, dass s/w die bessere Wahl ist. Aber ich finde es grubdsätzlich auch um Längen besser, wie 253! VG roli
  • Thomas Kube 31. Juli 2013, 15:04

    Das gefällt mir um Längen besser als Foto 253. Hier wirkt die Anika wie ein schutzbedürftiger Engel. Und Schwarzweiß scheint wieder mal die bessere Wahl zu sein.
    Grüße
    THOMAS
  • Annette Schaff 31. Juli 2013, 13:36

    eine wunderbare Perspektive hast du hier gewählt
    Gefällt mir sehr
    LG Annette