Zurück zur Liste
25.11.2019  Fahrt nach Berlin zum Protest

25.11.2019 Fahrt nach Berlin zum Protest

6.685 14

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

25.11.2019 Fahrt nach Berlin zum Protest

vor dem Brandenburger Tor am Dienstag den 26.11.
Erst wenn der Hunger (Klimawandel) kommt wird man sie verstehen. Österreich und Frankreich,Venedig,Australien,Brasilien....

Kommentare 14

  • sabiri 28. November 2019, 23:37

    Ein Top Panorama zum Thema kann ich nur sagen!
    LG Gerhard
  • whl 27. November 2019, 12:51

    Gut dass auch die Bauern mal demonstrativ ihre Meinung äußern, ändern wird sich deshalb aber nichts, gegen die Lobbyisten kommen die paar Landwirte doch nicht an.
    LG Werner whl
  • Axel Küster 26. November 2019, 9:15

    Eine schöne Panoramaaufnahme von dem berechtigten Protest der Bauern. Im Moment ist in Berlin alles verstopft. LG Axel
    • guenterfrisch 26. November 2019, 9:39

      Danke habe schon Fotos per Whatsapp bekommen. 
      Die Landwirte stecken in einer Klemme von Banken, Chemieinindustrie,Welthandel und Grosshandel.Mein Bruder ist Landwirt -besser wird es bald gewesen sein.
  • Constantin H. 25. November 2019, 23:55

    Eindrucksvoll dokumentiert! LG, Constantin
  • Vitória Castelo Santos 25. November 2019, 17:11

    Top Doku!
  • tinchen49 25. November 2019, 12:30

    hoffentlich kommt es nicht so weit und unsere Bauern kann ich verstehen. Bin gespannt, ob sie damit etwas bewirken können.
    Die Trecker-Sternfahrt hast du großartig in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • SINA 25. November 2019, 11:25

    In Stuttgart waren schon Alle 
    und ich staunte zunächst nicht schlecht bis ich begriff ....
  • L. Volm - Fotos 25. November 2019, 11:05

    Im Panoramaformat wundervoll dokumentiert. 
    LG
    Ludwig
  • dadiet 25. November 2019, 10:35

    Eine tolle Panoramaaufnahme und ein feine Dokumentation  
    der heutigen Proteste der Bauern , da wird es einiges
    an Behinderungen und Staus geben.
    Viele Grüße Dieter
  • hsvision 25. November 2019, 10:10

    Klasse gesehen und aufgenommen.
    Sehr gut gewählter Blickwinkel.
    Er bringt Spannung  ins Bild.
    Der Bildschnitt und fas Panorama- Format gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir guten Wochenstart.
    Grüße von Henryk
    • guenterfrisch 25. November 2019, 10:19

      Danke -den Nebel bringt natürlich auch Unfallgefahr- teilweise fahren Polizeiautos mit -praktisch die ganze Nacht durch geht das schon.
      Diese ehem B2  verläuft parallel zur A9