Zurück zur Liste
250m und kein Ende zu sehen

250m und kein Ende zu sehen

2.739 26

Peter Aurand


kostenloses Benutzerkonto, Dietzhölztal

250m und kein Ende zu sehen

Hier eine Ansicht der Petronas Towers in Kuala Lumpur von meinem Besuch dort im Juni.
Insgesamt sind die Türme 452m hoch und komplett aus Edelstahl gemacht. Man sieht hier den unteren ca. 250m hohen Teil, danach verjüngt sich der Querschnitt der Türme.
Das Bild ist aus 5 Einzelaufnahmen zu einem DRI zusammengefügt.
Auch hier sind Anregungen und Kritik willkommen. :-)

Kommentare 26

  • Eric Safaric 13. Januar 2008, 0:31

    Geile Schärfe und gute BEA, Kompliment.



    lg eric
  • B. Walker 10. August 2007, 23:15

    Verwirrend, aber schön!
    LG Bernhard
  • Josef Schmidbauer 10. August 2007, 11:02

    Eine fantastische Aufnahme; klasse Perspektive.
    LG Josef
  • Edeltraud Vinckx 10. August 2007, 10:23

    was soll ich schreiben.....ich bin total begeistert...sagenhaft diese Aufnahme und die Perspektive...nicht einfach und doch super gemeistert...
    lg edeltraud
  • arik37 (GDT) 10. August 2007, 8:31

    eine wirklich beeindruckende Aufnahme - gefällt ;-)

    Gruß arik37
  • † Dieter Goebel-Berggold 9. August 2007, 20:17

    Tolle Perspektive. Ich mag solche gelungenen Aufnahmen.
    Gruss Dieter
  • Friedrich Walzer 9. August 2007, 17:58

    HDR vom Feinsten,danke für´s voten.
    Grüsse aus Wien,Fritzl
  • Don Fröhlich 9. August 2007, 17:40

    Das sieht absolut stark aus. Die Perspektive ist gigantisch, die Farben und die Belichtung sind super, das Ganze begeistert mich sehr!
    Gruß Ingolf
  • Roland Adam 9. August 2007, 16:58

    na ja, ich habe keine sehnsucht dadrin zu wohnen oder zu arbeiten ......mein Ding ist das nicht

    foto selbst ist galagtisch .....
  • Michael Henderson 9. August 2007, 16:37

    This is new terrritory for you. Excellent composition and nice detail Peter. Well done.

    Best Wishes.
    Mike
  • Michael Röhs 9. August 2007, 13:37

    Krass, da verliehrt man sich ja fast drin. Da kann ich kritisch sagen, dass es meiner Meinung nach keine Kritik gibt (nur positive).

    MfG Micha
  • Claus Fisser 9. August 2007, 12:35

    Genau so habe ich vor einigen Jahren auch mal davor gestanden - insofern eine schöne Erinnerung die du da in mir weckst. Klasse Dein Bild.
    vg claus
  • DST 9. August 2007, 12:21

    Wahnsinn...
    Einfach nur genial. Da schlägt mein Bauzeichner-Herz direkt höher.
    Klasse gemacht.

    lg Dennis
  • Helga Amh 9. August 2007, 11:19

    In jeder Hinsicht beeindruckend Peter, vor allem schwindelerregend hoch und irgendwie wirkt es schon fast beängstigend auf einen absoluten Flachlandbewohner wie mich wo die Häuser rundum noch alle mehr oder weniger einstöckig und höchstens mal 2-stöckig sind ;-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gunther Hasler 9. August 2007, 11:17

    Aufnahme(n) und Bearbeitung finde ich klasse gemacht, das futuristische Gebäude kommt bestens zur Geltung!
    Gruß, Gunther