Zurück zur Liste
250 Tonnen Kran in Stahlwerk

250 Tonnen Kran in Stahlwerk

1.624 7

SM Foto


kostenloses Benutzerkonto, Enns

250 Tonnen Kran in Stahlwerk

Die Lebensader eines Stahlwerkes sind die Kräne darin ;)

Kommentare 7

  • SM Foto 18. August 2012, 12:07

    Hallo

    Leider war das, das Maximum was mein Objektiv her gegeben hatt 18mm mehr ging leider nicht bei mir ;)
  • tichy 10. Juni 2012, 23:05

    klasse Dynamik, der Bildausschnitt ist vielleicht etwas kurz gefasst
  • O.K.50 7. Juni 2012, 10:04

    schickes dynamisches Bild. Mit angeschlagener Ladung sähe es wohl noch besser aus.

    Signatur wurde schon von Physiater angesprochen.

    Zur Sicherung können manche Kameras, die Copyright und Autorennamen auch digital in den Metadaten (erweiterte EXIF´s) speichern. Diese gehen auch nach einem unberechtigten Download des Bildes nicht verloren und sind nur mit guten Programmierkenntnissen zu entfernen.

    VG
  • SM Foto 6. Juni 2012, 21:45

    vielen dank ;)
    das mit dem Logo hab ich nur hier im Bild ;)
  • wico ten 6. Juni 2012, 19:22

    rasante betriebsamkeit im stahlwerk ;-)
    klasse dargestellt.......gefällt mir sehr
  • Hans Peter von Wyl 6. Juni 2012, 17:02

    Wie Physiater. Tolles Bild!
  • Physiater 6. Juni 2012, 13:35

    eigentlich ein Foto, was mir in seiner Gestaltung und Dynamik sehr zusagt.
    Das mit der Signatur würde ich mir aber noch mal sehr überlegen, die finde ich viiiiel zu aufdringlich und extrem bildzerstörerisch.