(25) Vulkanausbruch am Eyjafjallajökull - Island 14.04.2010

(25) Vulkanausbruch am Eyjafjallajökull - Island 14.04.2010

4.322 6

Sven Trowe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Murat Kurt 9. Mai 2010, 0:57

    p

    r

    o
  • Hartmut Karabinski 8. Mai 2010, 15:44

    ein toll eingefangenes Bild.
    Durch die Sonneneinstrahlung wird es noch dramatischer.
    Die Häuser davor wirken so zerblechlich und das Fahrzeug im Vordergrund deutet an, dass es doch geboten scheint im gebührenden Abstand zu bleiben.

    Ich finde ein Bild für die Galerie
  • talent-frei 8. Mai 2010, 9:22

    Bin wie immer sehr beeindruckt von der Qualität Deiner Bilder. Das Motiv ist natürlich einzigartig und Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wirklich klasse !
  • Ingo Jeuck 7. Mai 2010, 5:43

    wow eine beindruckende aufnahme , hast du grossartig festgehaltten!

    Lg Ingo
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. Mai 2010, 1:25

    Ganz großartige Aufnahmen sind Dir von diesem Vulkanausbruch gelungen, alle Achtung! Mich würde interessieren, ob Du gerade zu dem Zeitpunkt dort warst, also auf Island, oder Du extra zu diesem Zweck dort hingereist bist?
    Wenn man dort mit einem Auto in die Nähe des Vulkanausbruchs kommt, muß man da eigentlich durch Sauerstoffmasken geschützt sein, oder kommt man von einer gewissen Distanz ohne solche Masken aus?, ist einfach mit seinem Auto schon etwas geschützt, jedenfalls so einem, wie man hier auch auf Deinem Foto sieht.
    Ich wäre auch gerne dort gewesen.
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Vulkan
Views 4.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten