Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
25 Jahre danach...

25 Jahre danach...

705 2

25 Jahre danach...

und es strahlt noch immer. Und als ob dies nicht reichte, nun auch noch in Japan!
Aber eben, sowas kann bei uns ja zum Glück nicht passieren... :-/

Reaktor 4
Tschernobyl
05.03.2011

Kommentare 2

  • napapiiri 13. April 2011, 20:36

    @Heinz:
    Es war kein einfacher Entscheid Tschernobyl zu besuchen. Ich glaube aber man sollte die Augen auch vor den dunklen Kapiteln der (europäischen) Geschichte nicht verschliessen...
    Durch den Besuch solcher Orte bekommt man einen ganz anderen Bezug dazu!

    Lg, patrick
  • Heinz Höra 10. April 2011, 22:32

    Du suchst Dir aber auch immer wieder bemrkenswerte Orte aus für Deine Ausflüge. Das Bild hast Du nach meiner Meinung wieder gut gemacht. Paßt genau zu der Aussage, die ich seit 25 Jahren mit Tschernobyl verbinde.
    Sei gegrüßt von Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz