Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.345 23

25 Jahre........

....ist es her

Für meinen Schatz der Schätze

Jeder Tag in diesen 25 Jahren war einfach wunderschön, ich möchte keinen einzigen missen !
Ich danke dir sehr, das du immer der Fels in der Brandung bist, und mich immer auffängst , wenn es mir schlecht geht !
Du bist fast nie schlecht gelaunt, und überhaupt nicht nachtragend, obwohl ich manchmal eine kleine Zicke sein kann ;-)
Du hast immer eine Antenne für Menschen denen es schlecht geht !
Du bist das beste was mir je passiert ist !
ICH LIEBE DICH !

Morgen am 28.09.2009 ist unser Silberhochzeitstag, ich danke dir für diese 25 Jahre, und für unser Silberhochzeitsgeschenk :

Liebe pur
Liebe pur
Brigitte Niestrath
Sie gehört jetzt zu uns, sie passt so gut zu uns zwei verrückten ;-)

Und dieses Lied ist für dich :
http://www.youtube.com/watch?v=SByJYFg27fE

Kommentare 23

  • regina brühl 3. Oktober 2009, 9:42

    ja das freut mich total für dich hauptsache du bist glücklich !!!
    lg regina
  • Doris H 3. Oktober 2009, 8:14

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu eurer Silberhochzeit. Bei uns sind es schon 33 Jahre in guten und in schlechten Zeiten...

    LG Doris
  • Norbert van Tiggelen 29. September 2009, 13:57

    Au Mann..... dann bin ich ja einen Tag zu spät Mensch, verzeiht bitte.
    Die Idee des Bildes ist einfach nur klasse, und ganz stark umgesetzt. Habt euch weiterhin schön lieb, wie bisher. Heute bin ich mal so unverschämt und setze gleich zwei Gedichte hinzu. Könnt euch dann aussuchen, wer wem welches schenkt! ;-)))))

    „Für einen Mensch“


    Für einen Mensch, wie du es bist,
    der frei von List und Tücke ist,
    für den die Wahrheit alles zählt,
    und mich zu seinem Freund auswählt.

    Für einen Mensch, der fühlt wie du,
    für den die Lügen sind tabu,
    der mir sein Ohr bei Sorgen schenkt,
    und über mich nichts Schlechtes denkt.

    Für einen Mensch, der mit mir geht,
    nicht ständig seine Meinung dreht,
    mit klaren Augen im Gesicht,
    dem schenke ich dieses Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen



    „Für dich“

    Ich kenne einen Menschen,
    ich mag ihn wirklich sehr,
    er fährt kein schweres Auto,
    und ist kein Millionär.

    Er hat das ganz Bestimmte,
    Humor und Heiterkeit,
    und was ich an ihm schätze,
    ist seine Ehrlichkeit.

    Er bringt mich oft zum Lächeln,
    in dieser grauen Welt,
    er mir mit seinen Worten,
    so manchen Tag erhellt.

    Er braucht von mir kein Geld,
    und hört auch gern mal zu,
    bin froh, dass ich ihn habe,
    denn dieser Mensch bist du.

    ©Norbert van Tiggelen


    MIT GANZ LIEBEN GrÜßEN
    Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Brigitte Niestrath 29. September 2009, 11:26

    Und diese hier :
    für Gitti und Rolf zur Silberhochzeit
    für Gitti und Rolf zur Silberhochzeit
    Astrid Hallmann
    Ich habe sie alle zusammen gelegt, und muß sagen das ich immer noch einen Kloß im Hals habe !
    Wir haben mit alledem nicht gerechnet, und danken allen für sooooooo viel liebevolle Glückwünsche :-)
    Liebe Grüße vom ollen Silberpaar und Geschenk Louisa
  • Brigitte Niestrath 29. September 2009, 11:21

    Voller Rührung möchte ich mich für diese zauberhaften Grüße bedanken :
    Für Gitti & Rolf
    Für Gitti & Rolf
    sharie
  • Heike T. 29. September 2009, 10:11

    Ich gratuliere herzlich!
    LG, Heike
  • Petra Sommerlad 29. September 2009, 6:12

    Wenn auch zu spät ( ein Talent von mir) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wünsche Euch Beiden noch mindestens 75 weitere gemeinsame Jahre ( dann ist der erste Lack eh ab) LG Petra
  • Chris.M 28. September 2009, 21:36

    kann liebe schöner sein............
    ich sag nun nix mehr und geniesse die aufnahme
    glückwunsch euch beiden
    lg chris
  • Verena M. 28. September 2009, 20:43

    Liebe Gitti,
    auch ich gratuliere euch ganz herzlich.
    Wenn man nach 25 Jahren so fühlt und denkt, dann hat man alles richtig gemacht.
    Auf die nächsten 25!
    GLG Verena
  • Karla2 28. September 2009, 20:10

    Oh schneuz...das ist sooo rührend, herrlich schön geschrieben. Ach ist das schön dass zwei Menschen sich so lieben! Weiter so...und dicke Glückwunsche von mir.
    lg Karla
  • felidae1 28. September 2009, 20:03

    Liebe Gitti, das ist wirklich eine wunderschöne und berührende Liebeserklärung an Deinen Göttergatten :-)) Ihr beide passt wunderbar zusammen und seid sooo liebenswerte Menschen. Ich wünsche Euch von Herzen noch gaaaaanz viele gemeinsame Jahre !!
    Alles Liebe zur Silbernen
    Andrea
  • Ingrid Sihler 28. September 2009, 19:02

    da war ich auch zu früh, aber das macht nichts, lieb
    gemeinte Glückwünsche halten sehr lange, bleibt
    so glücklich wir ihr seid, alles Liebe für Euch und
    Euren kleinen Sonnenschein

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 28. September 2009, 18:54

    Schöner kann eine Liebeserklärung gar nicht sein. Da muss man gar nichts mehr dazu sagen außer: Ich wünsche Euch, dass die nächsten 25 Jahre genauso schön, voll Liebe und Geborgenheit, Vertrauen und Zuneigung sind. Wunderschön ist es, dass die kleine Louisa Euch jetzt begleiten darf.
    Alles Liebe und Gute für Euch.
    LG Penny
  • Heiko Deckel 28. September 2009, 18:45

    Eine wunderschöne Liebeserklährung!

    LG Heiko
  • Uschi Pechloff 28. September 2009, 14:52

    Herzliche Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Auf die nächsten 25 Jahre, alle am besten auch mit der süßen kleinen Fellnase! Vg Uschi