Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.903 89

HERR L.


Basic Mitglied, Zwischen Speyer und Ludwigshafen

(25)

Pfalz 2011

Kommentare 89

  • HERR L. 25. Juni 2015, 22:02

    was heißt hier nichts, manchmal ist es alles
  • Astradyne 25. Juni 2015, 21:56

    Das "groteske Nichts" ist ganz wunderbar … ;-)
  • HERR L. 1. Januar 2012, 19:34

    Ich bin's gewohnt §§
  • Ingrid Sihler 1. Januar 2012, 19:06

    @Herr L.
    da kannst Du Dir was drauf einbilden, mit diesem einen
    Bild eine Inflation ausgelöst zu haben :-)))

    Gruß
    Ingrid
  • Wolfgang Sh. 1. Januar 2012, 18:15

    Das war offensichtlich vergebliche Liebesmühe und wohl auch so nicht anders zu erwarten. Ich bleibe aber dabei, die alternative Galerie wird zu einem grotesken Nichts, wenn sie so inflationär bestückt wird.
  • Ingrid Sihler 1. Januar 2012, 0:41

    @Wolfgang Sh.
    Seien Sie so freundlich und überlassen Sie es doch
    bitte mir, wen und was ich dort einstelle, ich erlaube
    mir ja auch kein Urteil darüber, was Sie dort einstellen
    und über deren Wert entscheiden doch wohl nicht Sie
    alleine
  • Etzadle 31. Dezember 2011, 0:50

    in Farbe wäre das sicher auch sehr hübsch geworden, ich kann mir in etwa den Farbton der Kacheln vorstellen.
    Außerdem stellt der Ort durchaus einen Lebensraum dar, manchmal muß man eben über den menschlichen Teller rausschauen, bg Etzadle
  • Selbst.Auslöser 30. Dezember 2011, 23:15

    Also ich finde dieses Bild wertvoll genug für die Alternative !
  • Wolfgang Sh. 30. Dezember 2011, 19:36

    Liebe Ingrid Sihler: Bitte nicht alles in die alternative Galerie stellen. Die wird dann zu einem Muster ohne Wert.
  • Ingrid Sihler 30. Dezember 2011, 15:30



    .....

  • Heinrich v. Schimmer 30. Dezember 2011, 11:18

    Was für ein mieses Ergebnis. Liegt sicher daran, dass die drei rechts keine Kameras haben :)
  • Ofengeist 29. Dezember 2011, 23:49

    *
  • Der Fremde 29. Dezember 2011, 22:37

    schön, dass man auch hier den biedermann und seine brandstifter antrifft...

    gerne pro
  • ..findus. 29. Dezember 2011, 22:37

    pro
  • Jürgen.4693 29. Dezember 2011, 22:37

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv OLYMPUS M.17mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 160