Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 4

Mareike W.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Mareike W. 3. Juni 2007, 9:50

    @Uwe, die eine Körperhälfte feht, weil ich in der Hand den Infrarotauslöser habe und den wollte ich nicht mit aufs Foto haben.

    @Norbert, ich kann doch nicht immer nur lächeln ;-))


    G Mareike
  • Uwe Reisenberg 28. Mai 2007, 13:27

    Ausleuchtung gut, Farbgebung homogen, die abgeschnittene Schulter stört ein wenig (nach meinem Geschmack). Vielleicht kannst du es nochmal mit Schulter reproduzieren und dann vergleichen.
    Gruß
    Uwe
  • Norbert Lieblein 27. Mai 2007, 22:04

    uiii schöne Beine hat die kleine ...
    der Blick ist nicht so schön wie auf den reinen Portraits
    lg Norbert
  • Ingo T. 27. Mai 2007, 20:55

    gefällt mir am besten von der serie !
    lg Ingo