Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.446 17

#248

Hexen stehen immer zwischen Birken - sagt man in Zamonien.
Also Obacht - sollte mal jemand von euch so verrückt sein dort Urlaub machen zu wollen, vergesst das nie!
Denn im schlimmsten Fall könnte es gar die Waldspinnenhexe sein - dann seid ihr verloren!
Am besten meidet ihr gleich den großen Wald .... :)))
http://www.nachtschule.de/zamonien.php

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Leute, ich schaff es zur Zeit kaum bis gar nicht mich in der fc rumzutreiben, also hier mal ein kurzes Lebenszeichen.
Vielen Dank an Reiner Eisenbeis für Foto und Bearbeitung!

#240 Die Quelle
#240 Die Quelle
°°° Wolkenkind °°°

Kommentare 17

  • kira2501 26. Mai 2011, 19:33

    das gefällt mir , das weiße Kleid ist ein krasser Gegensatz zu den Haaren..hat etwas von Schneewittchen..
    LG Ute
  • Der Frosch 20. Mai 2011, 19:38

    ach naja...wenn's derlei Anmut ist..die einem vor dem Tode ereilt...was wäre daran auszusetzen *lach*
  • Jürgen-Kurt Wegner 9. Mai 2011, 0:21

    Auch wieder sehr schön. Wunderbar deine Präsenz.
  • °°° Wolkenkind °°° 8. Mai 2011, 18:41

    Ich seh schon ---- hier kennt sich kaum einer aus in Zamonien!

    Die Waldspinnenhexe ist ein verdammt ekliges, verdammt tödliches und verdammt hinterlistiges Monsterspinnenviech. Es sondert stets und ständig ein geruchs- und farbloses Sekret ab, das - sobald ein argloses Opfer damit in Kontakt kommt - eine heftige halluzinogene Wirkung entfaltet. Das Opfer wähnt sich inmitten der Erfüllung seiner innigsten Wunschträume und eh es sich versieht, hat die Waldspinnenhexe es ausgesaugt. Aber ein schöner Tod, das. :)

    Also - seid ihr sicher, dass ihr hier seht, was ihr seht???

    *hrhrhr

    *brommmmmmmmmmmmmmmmmm*
  • Thom Wirtz 7. Mai 2011, 19:42

    Anziehend!
  • Martin Alexander Müller 4. Mai 2011, 20:47

    Sehr sehr schnucklig !! ;-)
    Die Birkenwälder von Zamonien werden mein nächtes Reiseziel ! ;-)

    Spannend auch der Bildaufbau und schicki Dein Blick !
    Gefällt mir gut !

    Liebe Grüße
    Maddin
  • Angelika Ritter 4. Mai 2011, 16:31

    feine aufnahme.
    lass dich nicht stressen.
    lg angie
  • Mr.ArtWork. 4. Mai 2011, 15:46

    Klasse.

    lg.Heinz
  • Jens Wessel 4. Mai 2011, 13:17

    Sehr sehr schön.
    Gefällt mir.

    GLG Jens
  • Larsen 4. Mai 2011, 11:15

    Da lässt man sich doch gerne verhexen !!!
    Haben alle Hexen so geile Kleider. Wenn ja
    sollte ich meine Shooting Anfragen umformulieren.

    LG
    Lars
  • Peter Plorin 4. Mai 2011, 11:06

    Fein mit den Kontrasten s & w im Bild. Auch das in den Weg fallende Kleid gefällt mir sehr gut.
    Lg Peter
  • Moonshroom 4. Mai 2011, 9:21

    Solche Wälder mag ich, no risk no fun! :-))
    VG --- Bernd
  • Elke Kulhawy 4. Mai 2011, 9:12

    Die sehen aber hübsch aus - die Waldspinnenhexen :-))
  • Paul Müller-colonia 4. Mai 2011, 9:10

    feines bild meine liebe, aber ich momentan auch nur selten hier
    lg paul
  • Stani° 4. Mai 2011, 7:56

    in der Schräge das Aufrechte bewahren ...

    fein