968 8

golden boy


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 8

  • golden boy 27. Januar 2008, 5:13

    Stimmt, aber im großen und ganzen ändert der 300SL nichts an meiner Meinung, er ist nichts weiter als die berühmte Ausnahme die die Regel bestätigt, eine ganz wunderbare Ausnahme allerdings.
  • golden boy 26. Januar 2008, 22:26

    Herrje, jetzt nötigst Du mich wirklich dazu mir selbst zu wiedersprechen. Dieses Auto war neben dem Käfer immer schon mein absolutes Lieblingsauto. Das ist die pure Ästhetik, ein absoluter Traum - auch und gerade in Silbergrau. ich kenne den 300 SL auch in rot und weiss, aber in silbergrau ist er irgendwie unübertroffen.
    Jetzt hast Du mich aber wirklich in der Zwickmühle, ist es das was Du wolltest?

    Ein saugeiles Idealfoto übrigens, dass Du da geschossen hast! (Auch wenn´s ein bisschen nach Modelauto und Werbekatalog aussieht)
  • golden boy 26. Januar 2008, 22:04

    Ein blaues Auto - das ist selten und schön. Natürlich, mit einem knalligen Rot kombiniert sind solche Autos nur noch halb so schlimm. Aber hast Du jemals ein silbergraues Auto gesehen welches mit nem knalligen rot oder auch nur irgend einer anderen vernünftigen Farbe kombiniert wäre?

    Mausgrau und überhaupt jede Art von Grau ist keine Farbe, sondern ein psychotischer Zustand. Das ist nicht mal mehr melancholie sondern einfach nur noch pure Tristesse!
    Graue Wolken sind in gewisser Weise schön (insofern nicht der ganze Himmel grau ist) und in der S/W-Fotografie haben Grautöne natürlich auch Ihren unbestrittenen Wert. Alles übrige graue ist nichtswürdig, absolut nichtswürdig!
  • Karin (Flow) Achermann 26. Januar 2008, 21:11

    jooooooo....das mag ich :o)... die Dachfarbe find ich schööön !
  • BiSa 26. Januar 2008, 17:42

    eine gelungene Komposition
    LG Birgitt
  • golden boy 26. Januar 2008, 17:28

    Ja in der Tat, es gibt wohl keine verkacktere Farbe als "Mausgrau"! Entschuldige bitte das Fäkalvokabular das mir in diesem Falle aber wirklich anngebracht zu sein scheint.
    Silbergrau ist übrigens die mit Abstand beliebteste Autofarbe. 44% aller neuwagenkäufer entscheiden sich freiwillig für diesen beknackten trostlosen Farbton...
    Die spinnen die Deutschen!
  • Adrena Lin 26. Januar 2008, 17:13

    Ein tolles Farbenspiel........Schade, das die untere Etage so mausgrau ist........
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Biggi Oehler 26. Januar 2008, 16:31

    Das sieht ja mal gut aus. Gefällt mir. Finde gut, dass Du die Person noch mit hast drauf genommen.
    LG.
    Biggi