Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kixx


Premium (Basic), irgendwas ist immer ...

242

... unterwegs in Gießen
Januar 2020

Kommentare 5

  • gatst 27. Januar 2020, 22:25

    Sehr Ernst hat man das hier genommen.
    Gruß Adolf!
  • Sundisk 26. Januar 2020, 13:32

    Das arme Bäumchen!
  • SguidoS 25. Januar 2020, 10:41

    Das steht sinnbildlich für den Niedergang der Warenhauskonzerne.
    Dokumentarisches Foto.  Gru
  • Ilonka 02 25. Januar 2020, 9:12

    Das finde ich gut, nicht nur den Schlussverkauf.;-)
    Klasse die Puppen in Rot.
    Top fotografiert.
    LG Ilona
  • ShivaK 24. Januar 2020, 22:23

    diese Rotmänner hatte ich bei uns in Frankfurt auch im Visier, aber irgendwie kam es nicht zum Bild ... hier dagegen ist es sehr gut gelungen nicht zuletzt auch wegen dieses erbärmlich kleinen Tannenbäumchens.