Zurück zur Liste
~ 242 / 365 ~ FC Usertreffen am 10.10. in Leonberg

~ 242 / 365 ~ FC Usertreffen am 10.10. in Leonberg

Sandra Felke


Premium (Pro), Stuttgart

~ 242 / 365 ~ FC Usertreffen am 10.10. in Leonberg

Das ist einer meiner Beiträge zum Thema Tropfen. Dieses Thema hatten sich die Teilnehmer des letzten Usertreffens ausgesucht. Wir haben wundervolle Tropfenbilder uns sehr kreative Ideen gesehen.

Es war ein wundervoller Abend.

LG Sandra

Kommentare 9

  • KarinS. 25. November 2012, 21:26

    das schaut ja stark aus :-)
  • maiauge 11. Oktober 2012, 20:49

    schönes Spiel mit Tröpfchen... Gute Idee!
    LG Renate
  • sworks03 11. Oktober 2012, 20:23

    Als würden sie schweben die kleinen Tropfen. Schön wie sich der Hintergrund spiegelt.

    Liebe Grüße
    ROLF
  • detournesol 11. Oktober 2012, 19:48

    ui, wie macht man denn sowas?
    geniales Bild und Idee, sieht sehr interessant aus, toll:)
  • Theo Stadtmüller 11. Oktober 2012, 19:47


    Interessant und sehr schön sieht das aus.
    Eine sehr gute Arbeit, die gefällt.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • mi.ni 11. Oktober 2012, 19:29

    da kann man niemandem empfehlen nach den Süßigkeiten zu greifen! auch wenn sie noch so verlockend aussehen. Die Idee war einfach klasse! und die Ausführung - wie immer!
    LG Michael
  • Sandra Felke 11. Oktober 2012, 19:24

    Ja, gestern gab es Tropfen und Tröpfchen in Hülle und Fülle. Ein Schlaraffenland für Tropfenjäger im Fieber. ;-)

    LG Sandra
  • Jazzy83 11. Oktober 2012, 18:51

    Und ganz nach meinem...genial! Lg Jazzy
  • R.K-M 11. Oktober 2012, 18:43

    Ganz nach meinem Geschmack ... wusste gar nicht, dass es einen Tröpfchen.Stammtisch gibt ... ;-) !
    Gruß R.K-M