Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 4

Tom Riedel


Free Mitglied, dem meer in mir.......nähe kiel

241 herbst

...sorry mein monitor geht bald flöten deswegen entweder zu hell oder zu dunkel...........urteilt selbst........

bitte nun wie immer um konstruktive kritik....hoffe sie jetzt endlich durch digitaltechnik schneller umsetzten zu können...;)


greeez

Kommentare 4

  • Tom Riedel 5. Oktober 2004, 21:26

    na denn funtz mein monitor wieder;)))))))
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Oktober 2004, 20:47

    Ja, so sieht auch der Herbst aus.Bißchen trostlos.Dein Bild ist gut, und mich stört nichts
    LG Gundula
  • Philipp Böhm 5. Oktober 2004, 20:44

    also bei mir stimmen die farben, weiß jetzt nicht mit welchen set-up du das bild gemacht hast, aber finde die tonwerte stimmig.
    den schnitt finde ich auch gut, der große himmel mit seinen wolkenstrukturen geben dem bild seinen herbstcharakter.
    einzig die beiden kleinen äste am rechten bildrand unten stören ein kleinwenig.
    würde also so den daumen hoch machen bei der bewertung

    gruß philipp
  • Lights Soul 5. Oktober 2004, 20:41

    nee sieht gut aus..nix zudunkel nix zu hell..schärfe ist auch da wo sie sein soll...also

    ..!

    Super Motiv gefällt mir gut..!