2.218 6

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

24072010-2

Für nähere Beschreibung siehe "24072010".

Kommentare 6

  • Egbert Radine 12. April 2014, 8:23

    Ich glaube jeder einzelne sollte sich überprüfen ob er
    sich in ähnlichen Situationen bei großen Menschenansammlungen immer optimal verhält.
    Mit mehr Rücksicht ließe sich einiges vermeiden.
    Gruß Egbert.
  • Sybil.J 31. März 2014, 16:57

    Unvorstellbar.
    Man darf das nicht vergessen.
    Trotz aller Verfahren und Untersuchungen: Die Toten kann man nicht zurück holen :-(
    Sehr eindringlich und sehr wichtig finde ich dein Bild.
    LG sja6
  • Stefan.Pauels 20. März 2014, 18:39

    Ja, da bekomme auch ich einen dicken Hals und die wirklichen Verantwortlichen sind wie überall heraus ! Verantwortlich gemacht werden nun mal wieder die untersten Angestellten , Schande und einfach traurig !!!!!!
  • Redpicture 3. März 2014, 20:56

    *
  • Andreas Grzib 3. März 2014, 20:35

    Uneingeschränkt: JA... so ist es... *grrrrr* und ich bekomme immer noch `nen dicken Hals, wenn ich daran denke. Vielen Dank für deinen Kommentar...

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 42.0 mm
ISO 100