Zurück zur Liste
24 Stunden in der Eifel

24 Stunden in der Eifel

189.827 63

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

24 Stunden in der Eifel

... damals ... Anfang der 70 er Jahre ... vermute ich mal ... somit kann dieses Foto auch unmöglich von mir gepixxelt worden sein ... !;-)
... Hinweise zum Steckenabschnitt nehme ich aber sehr gerne entgegen ...

Die Inspiration zu diesem Upload kommt von
M.Hogreve
und dieser "kleinkarierten" Motorsport-Impression:

& nach alten, analogen Fotowerken stöbern, schadet nie ... !;-)


also der

Adenauer Forst
Adenauer Forst
T. Schiffers

ist es gewiss nicht ... das war über viele, viele Jahre mein zweites Zuhause ... allerdings in den 90 er Jahren:
"Die wilden 90 er!" (1)
"Die wilden 90 er!" (1)
T. Schiffers


ALLES GUTE
ALLES GUTE
T. Schiffers

"Sternstunden-Wochen" (11)
"Sternstunden-Wochen" (11)
T. Schiffers

Einbahnstraße ???
Einbahnstraße ???
T. Schiffers

Kommentare 63

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Ring-Scans
Views 189.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 23.4 mm
ISO ---