2.396 12

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

24 h ...

...und ich war heute schon mal da;--))))

Und so wie es da heute schon im Brünnchen aussah, sind die 24 h von 2011 schon eröffnet....

Nordschleife im Juni 2011

Kommentare 12

  • T. Schiffers 21. Juni 2011, 19:23

    @ Dorina:....Spaß werden wohl alle haben, wenns Wetter einigermassen mitspielt....;--)))

    @ Joachim:...Übung mach den Meister.... und wenn s nicht klappt siehts so aus wie hier...:
    "Eifel Pur"
    "Eifel Pur"
    T. Schiffers

    (war auch ne Übungsfahrt für 24 h mit "Mutters" Renner...heheee)

    Tino
  • Eifelpixel 21. Juni 2011, 8:26

    Man darf ja schon mal mit dem zivilen Porsche üben bevor es in den Race-Porsche geht.
    LG Joachim
  • Dorina Buchholz 21. Juni 2011, 7:21

    Cool und das trotz Regen...schnuckeliger Porsche...hast Du nen speziellen Kamera-Regenschirmüberzieher?
    Schon jetzt wünsch ich allen Beteiligten mega viel Spaß und grandiose Fotomomente.
    Grüße Dorina
  • Michael Bergrath 20. Juni 2011, 20:07

    Tino war als Vorhut unterwegs ;-) das Wetter müßen wir aber noch kräftig justieren.....dafür hast Du aber 'nen schönen Regenmitzieher abgeliefert.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 20. Juni 2011, 18:52

    ....Hi Harald:...bööddeschööön...;--))) Das wird von Jahr zu Jahr immer heftiger mit den "Party-People"....die eigentlichen Rennfans bekommen da ja kein Bein mehr an die Erd....Die haben gestern da im Brünnchen n "Sound-Check" gemacht, da flogen dir in der Eiskurve die Ohren weg.....;--))) Wünsche Dir und allen anderen auf jeden Fall viel Spaß dort...

    Tino
  • mandi46 20. Juni 2011, 18:03

    Passt alles ... Dynamik, Hintergrund, farben ... super
  • Blechknipser 20. Juni 2011, 8:50

    Rechtzeitig zum 24h-Rennen hat sich ja dann auch das Wetter angepasst.... :-)
    Brrrr, war das kalt am WE bei den RWS am Ring!
    Allerdings ist auch schon ganz schön was los an den Plätzen rund um die Nordschleife. Wird wohl ganz schön voll werden!?
    Schickes Foto....
    Gruß,
    Ingo
  • M.Hogreve 20. Juni 2011, 8:22

    Feines Foto Tino, schön das Brünnchen mit eingebunden und wie ich sehe war das Wetter besch..... als Samstag ;-)
    lg
    Manfred
  • alexander malinka 19. Juni 2011, 23:08

    ..........da bin ich mal fett auf weiteres gespannt ..)))
    Jedenfalls schon mal ein Supi Vorgeschmack........meeeeeeeehr...-))

    LG Alex
  • Rheinbild 19. Juni 2011, 22:49

    Einwandfrei gemacht. Bei den Bedingungen könnte das ja interessant werden.
    LG
    Rheinbild
  • Lichtspielereien 19. Juni 2011, 22:08

    Schon mal nen toller Vorgeschmack.
    Wünsche Euch ALLEN viel Spaß
    Bei uns seht Harley Day auf dem Programm
    LG
    verena
  • Robert Höööööö 19. Juni 2011, 19:49

    Cool ,ich bin ab Do im Fahrerlager der Müllenbachschleife ,hinterm DSK Zelt ,hoffe man sieht sich!!

Informationen

Sektion
Ordner Ring Touris
Views 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 640

Gelobt von