24 h NBR Partyzone

24 h NBR Partyzone

15.123 45

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

24 h NBR Partyzone

... die Spiele haben begonnen ... und ja ... es war nicht immer und überall so friedlich ... wie es einem dieses Bild vorgauckelt ... die motorsportfremden Partypeople können leider auch anders ... wie ich die Tage erleben durfte ... keiner hat was gegen ordentliches feiern ... aber z.T. war es so extrem, das es nicht mehr auszuhalten war ... mehr als schade ... Party vs. Motorsport ... aber genug gejammert ... das Rennen ist grad gestartet ... und mal sehn war wir in der grünen Hölle geboten bekommen ...

Handyschnapper ausm Brünnchen
Nürburging Nordschleife im Mai 2022

https://www.fotocommunity.de/photos/24%20h%20tino?

ein volles Feld
ein volles Feld
T. Schiffers

ADAC TOTAL 24 h Rennen 2021
ADAC TOTAL 24 h Rennen 2021
T. Schiffers

24 Stunden in der Eifel
24 Stunden in der Eifel
T. Schiffers

24 h Qualirennen Nürburgring 2022
24 h Qualirennen Nürburgring 2022
T. Schiffers

Kommentare 45

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 7. Juni 2022, 11:11

    Auch wenn das Drum und Dran das Du hier beschreibst ab und an aus dem Ruder läuft, ich war froh das die diesjährige Ausgabe wieder mit Publikum statt gefunden hat und dazu beigetragen hat das die diesjährige Ausgabe wieder ein voller Erfolg war !
    ich bin immer wieder sprachlos was die Fans, wie auch auf diesem Bild ankarren um dort eine schöne Woche zu verbringen !
    grüße
    manfred
  • Thomas Tilker 1. Juni 2022, 15:28

    Die beiden haben ja reichlich Holz vor der Hütte ;-)
    LG Thom
  • Gisela Braunleder 1. Juni 2022, 11:44

    Auf jeden Fall hast Du die Szene treffend eingefangen. Für manche ist das "Party machen" wichtiger als das Rennen - höchsten ein richtiger Crash interessiert noch.
    LG Gisela
  • Udo Wenz 31. Mai 2022, 17:47

    Ne ne, dat is nix mehr in unserem Alter.:-))
    Dann lieber das Getöse der Fahrzeuge.
    LG Udo
  • Reinhard D. L. 31. Mai 2022, 3:39

    die partyzone schaut nach baustelle aus...
    gruß
    Reinhard
  • FotoRK 30. Mai 2022, 17:14

    Prima die Szene eingefangen.
    VG Reinhold
  • LH Foto 30. Mai 2022, 9:27

    Was zu Essen ist ganz wichtig.
    LG Lutz
  • B.Schalke 29. Mai 2022, 21:54

    Scheint noch  friedlich zuzugehen 
    Die Jungs lassen erst später die Sau raus lachch 
    Klasse Szene 
    VG Biggi
  • Jürgen Divina 29. Mai 2022, 21:44

    'ne friedliche Bratwurst mit ordentlich Senf hätte ich genommen. Der Rest wäre für mich weniger attraktiv. So als ruheliebender Naturfan ;-) Besäufnisse gibt es an unserem See ohnehin genug, mit entsprechenden Auswüchsen. Isso.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • JOKIST 29. Mai 2022, 21:31

    Das ist ein Anblick, der uns total begeistert.

    Ingrid und Hans
  • Günter68 29. Mai 2022, 20:30

    Ja das Brünnchen, immer Garant für spektakuläre Äktschen. :-)
    Ich war am Freitag dort für ein paar Stunden und hatte allerdings durchweg Ruhe,
    naja, bis auf die Mucke, war schon gewöhnungsbedürftig. 
    Allerdings hab ich nach der langen Pause auch so meine Probleme mit vielen Menschen,
    Menschenmassen sei gemeint. Hab oft den Eindruck das viele jetzt bewusst die Sau rauslassen um alles zu geben und nachzuholen. Ellbogen und ich und alles andere ist egal. Nun gut, menschlich eben auf eine andere Art. Dazu hat es das Partyvolk nie interessiert wer da fährt, führt oder sonstiges. Das 24h war stets eine Partylocation der besonderen Art. Trotzdem gehört das alles irgendwie dazu, sofern alles im Rahmen bleibt. Die Tage hatte ich den Eindruck das man die Leute einfach mal gelassen hat. Auf- und Hochbauten wurden geduldet, ebenso die Hammermusik. Mal schauen was die Statistik in ein paar Tagen dann sagt. 
    Echt schade das du die Erfahrung machen musstest und die Flucht ergriffen hast.
    So soll das bestimmt nicht sein.
    Zum Thema Grello, also mich macht das nur sprachlos. Dieser Unfall hätte eben nicht sein müssen. Er hätte seinen Bruder gepackt ohne sich, andere und das Auto zu schrotten. Die fahren ohne Gnade und mit einer Arroganz. Platz da, hier komm ich! Auch wenn es Rennfahrer sind die damit ihre Kohle verdienen, sollte der Verstand nicht auf Stand By gehen. Es gab ja einige Kontakte die zum Glück ohne solche Bilder ausgegangen sind. Sowas ist Wasser auf die Mühle der ganzen Motorsportgegner.
    Was ich da schon Diskussionen geführt habe und dann sowas.....
    Viele Grüße
    Günter
  • T. Schiffers 29. Mai 2022, 17:22

    @ alle:
    zur richtigstellung: habe aufgrund der krawalle nach kurzer zeit das gelände schon beim "vorprogramm" verlassen...die 24 h wurden somit z.t. lediglich auf dem bildschirm verfolgt...tino
  • Eifelpixel 29. Mai 2022, 12:03

    Zwei Jahre pause sind auch zwei Jahre Vorbereitung
    Schöne Grüße aus der Eifel sendet Joachim
  • Andreas Liesendahl 29. Mai 2022, 10:30

    ja dann wünsche Dir eine tolle Zeit und ein küles Bier dazu
    Liebe Grüße Andreas

Schlagwörter

sport erwachsene menschen deutschland europe rheinland-pfalz motorsport rundstrecke eifel in rp partys menschen in der freizeit nürburgring partyzone tino t. schiffers t.schiffers pixxler schiffi globetrotter weltweit worldwide unterwegs on tour fc fotocommunity gemeinschaft leidenschaft die mischung machts macht es macht's foto fotos photo photos bild bilder foddo foddos die welt tino's tinos mit anderen augen sehen www world wide web insta instagram facebook 24 h 24h nbr partyzone party fan fans fankultur samstag ist zahltag zahl tag zahl zahlen number numbers nr nr. jägermeister kultlack wohnwagen camping campingkult im brünnchen in der grünen hölle green hell mekka des motorsports krass heftig unglaublich aber wahr unfassbar fuck off truck grand prix gp grand-prix grandprix bacardi jägermeister holz vor der hütte hüttn outdoor im mai may 2022 22 handyschnapper langstrecke totalenergies total energies alkohol promillekanal promille vorspiel in the woods nature one musik music loud laut ist out in gegensatz gegensätze shit lasst die spiele beginnen rennen racing rund um die uhr bumsbude das leben ist leider veränderung rockn roll rock'n startphase starter start auftakt brünn brünni fankurve bier feiern feier extrem exteme campers paradise vielfalt betrunken drunken people partypeople parkplatz german germany allemagne eifelkind im westen zweite heimat leute leuts street streetfotografie lange strecke around the clock gesellschaft fehlendes sozialverhalten verhalten schade drum traurig aber wahr dokumentation randgeschehen menschen motive world

Informationen

Sektionen
Ordner Partyzone
Views 15.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/1608
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten