1.241 13

Anja Weigert


kostenloses Benutzerkonto

24

Ein weiteres Bauernhaus.

Kommentare 13

  • Winfried Bals 2. Juli 2012, 22:47

    feine Stimmung gefällt mir
    LG Winfried
  • Horst Avemaria 1. Juli 2012, 9:35

    ^OO^ + + +
    vg horst
  • Andreas H.. 1. Juli 2012, 5:40

    Die BEa ist klasse Anja
    insgesamt ein klasse Bild von dir
    Gruss
    Andreas
  • -Wolfgang-L. 29. Juni 2012, 18:42

    Motiv und Bearbeitung sind prima,
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Anja Weigert 29. Juni 2012, 6:43

    @Andre:

    Hallo André!
    Hab ganz lieben Dank für Deine Auseinandersetzung mit meinen Fotos.
    Also mach Dir keine Sorgen, dass die Hoffnung fehlt.
    Mir persönlich geht es trotzdem gut. :-)

    Es ist einfach die Freude an der Wanderung durch fotografische Welten.
    Sieh es als Stärke oder Kreativität oder sieh es als Mangel an Beständigkeit und Unfähigkeit eine dauerhafte eigene Bildsprache zu finden.
    Ich weiß es ja selbst nicht.
    Manches davon ist - für mich retrospektiv - Schrott.
    Manches finde ich auch heute noch richtig gut.

    Liebe Grüße an den Makrokünstler! ;-)
    Anja
  • Anja Weigert 29. Juni 2012, 6:37

    @Harald:
    Gut erkannt Harald.
    Es ist in Bad Windsheim aufgenommen.
    LG Anja
  • Andre´s Bilderwelt 29. Juni 2012, 2:46

    Wieder ein grossartiges Bild mit einer hervorragenden Bea.
    Hallo,liebe Anja.
    Es hat mir eine riessen Freude gemacht deine Galerie zu besuchen und mir deine Kunstwerke zu betrachten,auch wenn ich nicht immer den Sinn verstanden habe.
    Sie sind alle aussergewöhnlich,laden ein zum länger verweilen und zum Nachdenken.
    Ich weiss nur noch nicht in welche Richtung das geht.
    Bei diesem Bild bin ich auch wieder hin und her gerissen.
    Es wirkt auf mich kühl,nüchtern und entspricht so gar nicht der " guten,alten Zeit ",wo alles noch in Ordnung schien.
    Es ist keine Hommage an`s Leben.
    Weisst du,liebe Anja,ich versuche mit meinen 2 Sekunden Bildern,den Menschen eine Freude zu bereiten.
    Die Blicke meiner Eichhörnchen,die Farben meiner Makros sollen Freude,Hoffnung und Optimismus verbreiten,das es irgendwie immer einen Weg gibt aus unseren Alltagssorgen und Nöte.
    Die Natur zeigt es uns von Augenblick zu Augenblick,in all ihren Facetten.
    Deine Bilder machen mich nüchtern und auch manchmal Angst,ihre Düsterheit nimmt mich gefangen und beeindruckt mich zugleich.
    Es ist unglaublich schwierig für mich,meine Emotionen beim Anblick deiner Kunstwerke zu beschreiben.
    Ich bin ratlos.
    Vielleicht fehlt mir ein kleines Zeichen der Hoffnung und des Optimismus,in ihnen.
    Ich weiss es nicht,nicht wirklich.
    Auf alle Fälle bleibt es für mich unglaublich spannend deinen weiteren Weg zu verfolgen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Christian Borchers 28. Juni 2012, 23:41

    Diese auf alt getrimmte Bea passt wunderbar zum Bild.

    Gefällt mir

    Gruß
    CB
  • H. Endres 28. Juni 2012, 20:51

    Feine Aufnahme mit sehr schöner Bearbeitung (ist das in Bad Windsheim?).
    LG Harald
  • Klephoto 28. Juni 2012, 13:49

    spooky :-)
    lg Stephan
  • Manfred Schneider 28. Juni 2012, 11:31

    +++
    lg manfred
  • J.D.Picture 28. Juni 2012, 10:02

    Fantastisch, kann geradezu die Gespräche hören,
    die dort einmal geführt worden sind.

    Spannender Einblick in die Stube und beeindruckende
    Darstellung.

    Top+++

    VG Jörn
  • Heinz Janovsky 28. Juni 2012, 8:18

    Sehr schöne, etwas düstere Stimmung. Feine Bearbeitung.
    Gruß Heinz