Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 5

Marko Und René Photo-2U


Free Mitglied, dem Erzgebirge

239

Bjoern Einar Romoeren (NOR) findet seine Sprunglatten unter denen seiner Springerkollegen ganz einfach heraus. Mit einer persönlichen Bestweite von 239 m ist er der derzeitige Weltrekordhalter im Skifliegen und hat sich diese Weite vom Skihersteller auf seine Brettln verewigen lassen.

Kommentare 5

  • d.hahn 10. Februar 2007, 13:41

    Bei den Bedingungen so ein super Bild ... sehr stark!
    Gruß, Dandy
  • Heiko Hadrian 8. Februar 2007, 20:39

    top bild!

    G Heiko
  • Marko Und René Photo-2U 8. Februar 2007, 19:58

    @Stephan
    In Willingen war auf jeden Fall schöneres Wetter... ;-)
    @Kathrin
    Finde es auch bedauerlich, dass Bjoern momentan seiner Form hinterherläuft(springt). Wenn er gut drauf ist, gibts für die Fans im Auslauf immer ein "Schmankerl".
  • Kathrin Baur 8. Februar 2007, 16:56

    Bei dem Wetter so ein geniales Bild! Respekt!
    Wirklich toll geworden! Und der Schnee verleiht dem ganzen noch zusätzliche Dynamik!

    Hoffen wir, dass der gute Bjoern bis zur WM in Japan wieder die Form findet, die er bei seinem Weltrekord-Flug auf 239 m hatte!

    LG Kathrin


    (Ich kam leider nicht ganz so nah ran, aber die 239 kann man auch erkennen ;o)
  • Markus Gumilar 8. Februar 2007, 15:16

    tolle Dynamik hat das Bild und die Schärfe gefällt mir auch gut.

    Gruß
    Markus