Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter M. Janoschek


kostenloses Benutzerkonto, Wien

23,45km Wien bei Nacht

Für meinen allerersten DRI-Versuch mußte ganz Wien herhalten. :-)

Blick vom Leopoldsberg an der Donau entlang bis "hinunter" zum Flughafen Schwechat - der Tower ist (links) gut erkennbar.

Canon EOS 350D + EF 80-200, ISO 200, Blende 13, Brennweite 154mm, Belichtungszeiten 1/4 - 20s, DRI, leichter Bilschnitt, leichtes Nachschärfen, Rahmen

Zum Bildtitel: Laut Google Earth beträgt die Distanz zwischen Leopoldsberg und Flughafen Wien-Schwechat 23,45km.

siehe auch:

Haas Haus
Haas Haus
Peter M. Janoschek

Kirche zum heiligen Franz von Assisi
Kirche zum heiligen Franz von Assisi
Peter M. Janoschek

Milennium Tower
Milennium Tower
Peter M. Janoschek

Kommentare 10

  • Kenny Jazz 30. Juli 2006, 21:06

    Never seen this city so beatiful as on the picture. I wonder from which place picture has been made.
  • Fabienne Muriset 27. Juli 2006, 23:07

    Find ich stark, alles so nah beieinander :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • JDR aus W. an der D. 21. Juli 2006, 8:59


    hi peter,
    mich hats auch schon ofter da hinauf "gezogen" :)
    ganz fein hast du die lichter unserer stadt eingefangen!
    vom kahlenberg aus hat mich auch schon mal die sicht bis zum airport fasziniert (hier mit 600mm kb-äquiv):
    liegrü
    jdr
  • Christian Fürst 21. Juli 2006, 7:33

    ganz vorzüglich und zum Motiv passend!
  • MarkusB Binder 20. Juli 2006, 20:40

    Ein klasse Foto! Ist dir gut gelungen vor allem die Farben und die Spiegelungen im Wasser finde ich gut!
    lg markus
  • Frank aus Köln 20. Juli 2006, 19:51

    Tolle Tele-Wirkung. Sehr überzeugende Arbeit. Zwar gefällt mir der Rahmen nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Die Aufnahme ist spitze.
    VG Frank
  • Laura Faccenda 20. Juli 2006, 16:31

    bella, pare una sinfonia di luci.complimenti. ciao laura
  • Stefan W 20. Juli 2006, 15:52

    Ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Dieses Verwirrspiel der Farben, Horizontalen (Brücken) und Vertikalen (Spiegelungen) - gefällt mir!
    Gruß Stefan
  • Helmut Taut 20. Juli 2006, 15:23

    Soviele Brücken haben wir ja überhaupt nicht. Da ist ja
    Alles dabei von Bahn, Ersatzbrücken.
    Wien ist eigentlich arm an Brücken.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Gerhard Wanzenböck 20. Juli 2006, 15:17

    super gelungene Nachtaufnahme von Wien - & tolles DRI !
    ... ist schon ein Traum der Ausblick - als Bonus hast Du hier ja auch noch total klare Fernsicht gehabt !
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz