Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.174 6

Hans Palla


World Mitglied, München

23:25 h

Um diese Zeit wähnte ich mich auf der Brücke alleine und versuchte, einen guten Standort zu finden. In der horizontalen Mitte versperren leider verschmutzte Plastikwände die Sicht ..

Kommentare 6

  • Antonio Spiller 7. Februar 2019, 18:48

    Am 3. Januar war die Luft noch vom Silvester Knallerei verpestet, doch dein Objektiv scheint das ziemlich zu ignorieren, sieht gut aus! VG
  • Lorenz Peter 19. Januar 2019, 14:15

    Hallo Hans,
    aber trotzdem ist diese Nachtaufnahme von der Bahnanlage sehr gut gelungen.
    VG Peter
  • Rebekka D. 3. Januar 2019, 22:08

    aber ist doch trotzdem sehenswert ..und es hat sich gelohnt so spät unterwegs zu sein  ;o) Rebekka
  • Klacky 3. Januar 2019, 10:37

    Ist das auf der Friedenheimer?
    Da ist doch der Hischgarten in der Nähe, hätteste ne Maß dabei haben können.
    Gut gewärmt ist Bier gut und besser den Magen.
    Horrido!
    Klacky
  • miraculix.xx 3. Januar 2019, 10:26

    Irgendwie unwirklich, auch wenn man die einzelnen Gebäude ja kennt.
    • Hans Palla 3. Januar 2019, 14:20

      Von hier aus im VG chaotisch - wird wohl so bleiben, bis sie mit den Bauarbeiten fertig sind. Aber: Hier wird ja immer gebaut. ;o) Danke für Euren Besuch !

Informationen

Sektionen
Ordner Feuerwerke
Views 2.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 36.0 mm
ISO 400

Gelobt von