Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.389 27

Mr Jones


Pro Mitglied, Berlin

23:15h

...am 68. Breitengrad. Es wurde einfach nicht dunkel. Etwas ungewohnt aber total spannend für uns Südländer. ;-) Die tollen Schlafmasken waren allerdings eine totale Fehlinvestition, diese wurden nie benutzt.
Der Himmel war immer traumhaft, ob bei starker Bewölkung, bei strahlendem Sonnenschein das "Superblau" oder zum Sonnenuntergang die schönsten Färbungen...

- Schwedisch Lappland -
- 07/2012 -

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten