4.433 11

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Kommentare 11

  • Jürgen Divina 23. Dezember 2020, 21:09

    Das quietscht bestimmt beim Öffnen. Herrlich rostiges Teil.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • christ.a 23. Dezember 2020, 16:04

    Na, die "3" hat ja was auf den Kopf bekommen. Ein starkes Motiv. Dein Adventskalender, liebe Dagmar,  ist wirklich allerfeinste Sahne!
    LG Christa
  • _SH_ 23. Dezember 2020, 15:59

    Sauber verkeilt! Ich fürchte, das Türchen bleibt heute geschlossen.
    Ein Motiv, das mich begeistert.
    Ich wünsche dir hinter dem 24.Türchen ein Stück vom Glück
    Stefan
  • Conny Müller 23. Dezember 2020, 13:17

    Die 23 ist Dir besonders gut gelungen und auch der tagesaktuelle Bezug zu Thyssen ist sehr gut gewählt.
    LG
    Conny
  • L.O. Michaelis 23. Dezember 2020, 12:01

    Na wenn das nicht super passt...
    Wünsche dir auch ein frohes Fest und ein paar schöne Tage!
    LG
    Lars
  • Astrid Buschmann 23. Dezember 2020, 9:28

    oh jemineh...:)) Morgen muss ich nochmal auf den Markt, dass genug Grünzeug im Haus ist, dann gut.
    Dein Tiürchen erinnert mich dran, dass es jetzt echt schon Mittwoch ist, quasi der letzte dieses Jahr vor Weihnachten....:))
    Deinen Adventskalender hab ich zwar nicht in Gänze beobachtet, aber dass du die vielen Tage so dekorativ fotografiert hast, war eine sehr schöne und im Übrigen auch interessant umgesetzte Idee.
    LG Astrid
  • Marion Stevens 23. Dezember 2020, 9:14

    Klasse Türchen in kühlem Blau!  Morgen folgt also der Höhepunkt- ich freu mich drauf.
    Viele Grüße
    Marion
  • Meinolf Lipka 23. Dezember 2020, 8:56

    Auch wenn noch ein Bild fehlt, schon mal herzlichen Dank für den tollen Adventskalender.
    Ich wünsche dir erholsame Festtage.Gruß Meinolf
  • JX 23. Dezember 2020, 8:28

    Wir zwei Wünschen euch Frohe Weihnachten bleib gesund.
    LG Beat
  • Glücksfliegenpilz 23. Dezember 2020, 7:43

    na dann sind wir bald am Ende, was eigentlich auch irgendwie schade ist ...
    Es gäbe bestimmt noch mehr Ziffern zu entdecken. T23 ist wieder voll cool.
    liebe Grüße von Barbara
  • Beate Radziejewski 23. Dezember 2020, 2:18

    Hammerhart …. ein mächtiges "Türchen" :))
    ich habe überlegt, ob ich in meinen Fotos überhaupt Zahlen habe (mir ist nichts dergleichen eingefallen ...   also beachtlich das Ganze :)
    LG Beate