Zurück zur Liste
23 Jahre waren es...und er fehlt jeden Tag.

23 Jahre waren es...und er fehlt jeden Tag.

4.821 25

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

Kommentare 25

  • dreamcat 27. Januar 2016, 10:05

    Du machst mir große Hoffnung und dafür danke ich Dir, aber die Prognose beim TA war nicht so gut!
    23 Jahre ist ja ein stolze Alter!
    Mein Ricky wurde 20 Jahre und meine geliebter Merlin, der vor etwas über 1 Jahr gestorben ist, leider nur 14 Jahre!
    Sie fehlen auch und haben in unseren Herzen ein Platz gefunden!
    LG Gisela
  • T Laubi 8. November 2014, 17:17

    23 Jahre ?
    Das ist aber ein langes Leben !
    Ich hatte letztens mal was von18 Jahren gehört.
    Euer Kater hatte bestimmt ein schönes Leben bei Euch und das zählt !
    Es weh, wenn solch ein liebgewordenes Tier von uns gehen muß.
    Es sind aber die Erinnerungen und die Fotos, Halsband ect. was einem noch bleiben und trösten.
    Einen ganz lieben Gruß,

    Tino
  • ex-ume 14. Februar 2014, 8:54

    Ehre, wem Ehre gebührt. Eine große Seele hat Abschied genommen und bleibt bei Frauchen unvergessen.
    VG Ulrich
  • Wookie1 11. Januar 2013, 19:15

    Mein schwarzer ist nur 13 geworden. Seit 5 Jahren im Regenbogenland, aber unvergesse. Ich fühle mit Dir.
    LG Wookie
  • Peter Führer 25. Januar 2011, 14:00

    Das glaub ich Dir aufs Wort,23 Jahre,Donnerwetter,ein biblisches Alter,habe 7 zu Hause,einige werden auch in die fc finden. LG Peter
  • L.K-Photo 21. Januar 2011, 14:12

    Tut mir auch leid..... aber was will man machen. VG Lars
  • Sonja Haase 21. Januar 2011, 9:01

    Liebe Tina, das tut mir sehr leid... doch die 23 Jahre kann Dir keiner nehmen. Eine sehr, sehr lange Zeit, wie ich finde. Und jeder leidet, wenn sein Haustier einen verlässt... egal ob Katze, Hund usw. Viele Grüße von Sonja.
  • HeidiH 20. Januar 2011, 17:15

    Liebe Tina,
    das ist ja ein biblisches Alter. Von 14 und 16 Jahren habe ich schon gehört, aber 23 Jahre - schon enorm.
    Lange Zeit und lange Freuden. Ich weiß nur zu gut wie sehr so ein bester Freund fehlen kann. Aber Du hast viele schöne Erinnerungen, die immer in Deinem Herzenbleiben. Lieben Gruß von Heidi.
  • Wolfgang B. Scheifers 19. Januar 2011, 19:14

    Das tut mir sehr leid!
    LG Wolfgang
  • Gerd Bilow 19. Januar 2011, 14:19

    Eine Katze kann einem schon sehr an´s Herz wachsen, besonders, wenn sie so alt wird.

    Gruß Gerd
    Püppy´s "Wachphase"
    Püppy´s "Wachphase"
    Gerd Bilow
  • RalphJ 19. Januar 2011, 11:22

    Das tut mir sehr leid. Wir haben auch zwei (rote) von der Sorte - Familienmitglieder, die uns auch sehr fehlen würden.
    Liebe Grüße Ralph
  • Helga Hack 19. Januar 2011, 10:22

    Eine starke Aufnahme von Deinem Vierbeiner!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • bamlebie 19. Januar 2011, 9:19

    Ein stolzes Alter.Es tut mir so leid.Ich weiß wie du dich fühlst.Herzlichst bamlebie
  • Bärbel7 19. Januar 2011, 8:35

    Das ist traurig! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Viecher
Views 4.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten