André Heidner


Premium (World), Colditz

... 224 ...

169 - 12

... das Bild entstand während der Sächsischen Fototage auf Schloss Colditz ...

... lieben Dank an das Model...

Kommentare 4

  • Christian W. Bauer 22. August 2012, 10:30

    Lutz' Idee mit dem Quadratformat war auch mein erster Gedanke - aber je länger ich's betrachte, desto mehr kann ich auch dem Hochformat was abgewinnen - irgendwie spannt sich da ein dunkler Halbbogen von links oben nach rechts unten - und mittendrin diese unglaublich intensiven, wunderschönen Augen (die ich nicht zu dominant finde, ich würde sie eher als fesselnd bezeichnen) - also, mir gefällt's sehr gut, g'rad so wie's ist.

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 22. August 2012, 5:35

    Komischer Zufall! Genauso hatte ich Claudia auch auf der Festplatte und weißt Du was Sie diese Woche erst zu mir gesagt hat? Roland, lade es bitte nicht hoch ... VG roli
  • Pictures Delight 22. August 2012, 0:30

    Hmm... so recht komme ich mit dem Portrait nicht klar. Mir sind die Augen zu dominant. Wirken im Gesamteindruck wie (sorry) "Glasaugen". Der Schnitt ist für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Die softe BEA passt für mich auch nicht zu der recht harten porigen Gesichtsoberfläche.. dafür ist mir dann soft zu soft, zumindest im Haarübergang rechts oben. Ist aber nur meine Meinung. Die ist nicht unbedingt repräsentativ.

    VG PD
  • Thomas Kube 21. August 2012, 19:13

    Was man doch noch alles auf der Festplatte so findet...
    Kommt gut mit dem direkten Blick zum Betrachter.
    Grüße
    THOMAS