737 10

golden boy


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 10

  • Sonja Haase 5. Januar 2008, 23:20

    Wieso, sind das nicht die Schafe: Ohne Dich ist alles doof!!!? Lustiges Foto,leider etwas unscharf, dabei konnten sie doch nicht weglaufen???! Viele Grüße, Sonja.
  • golden boy 20. Dezember 2007, 1:19

    @Flowchen: Die Melli muss noch mal richtig ranklotzen zur Weihnachtszeit und hat sich schon vor vielen Tagen ins neue Jahr verabschiedet. Selbiges habe auch ich heute vor.
  • Sarasina S. 19. Dezember 2007, 22:36

    und wo ist das schwarze Schaf???? Ach stimmt ja, das hat gerade fotografiert.... ups....
    sehr lustiges Bild!
    lg Sarasina
  • Gisela Kr. 19. Dezember 2007, 18:56

    Nebeneinander, übereinander, durcheinander.......lauter Unschuldslämmer.........und du brauchst auf deine Frühlingsgefühle im Bauch ja nicht mehr lange warten......
    gell ?
    lgg
  • Karin (Flow) Achermann 19. Dezember 2007, 18:55

    irgendwie mag ich Schafe!! Kann ich eins haben?! *liebguck*
    wo ist eigentlich Melanie..ihre bissigen Kommentare fehlen hier!

  • F A R N S W O R T H 19. Dezember 2007, 17:57

    Ich wär auch gern ein Unschuldslamm
  • golden boy 19. Dezember 2007, 17:52

    Ja, Osterdeko ist auch fast immer kreativer, was zum einen wohl daran liegt, dass es dann weniger stressig und hektisch zugeht und natürlich auch der belebende inspirierende Frühling seine Wirkung entfaltet.

    Naja, bald schon werden die Tage ja wieder länger und ich gehöre sowieso zu den wenigen Leuten die immer schon Ende Januar Frühlingsgefühle im Blut haben. Bis dahin soll´s jetzt aber endlich mal Winter werden!

    @An Gi: Die AnGi, wie sie sich nachts beim einschlafen zärtlich an Ihr großes wolliges Knuddelschäfchen schmiegt - eine wirklich schöne Vorstellung... ;-)
  • ANSCHii.reloaded. 19. Dezember 2007, 17:48

    die sind putzig, nicht ?
    ich hab eins in ganz gross....
    :)
  • Adrena Lin 19. Dezember 2007, 17:44

    Mal "kreativ" ausgestellt, mit Gefühl zum Detail......so etwas mag ich..........
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Katrin Simon 19. Dezember 2007, 17:16

    Das ist ja niedlich! :o)
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz