8.139 3

Curt Demmler -DGPh-


kostenloses Benutzerkonto

22.03. 2020

14:50 Uhr
Tief durchgeatment und um meine Seele zu entlasten, bin ich bei mir visaviv durch meinen geliebten Wald gelaufen mit den Gedanken, wie schön unsere Welt in der wir alle leben, sein kann, und wie derzeit tausende Menschen von uns gegangen sind............

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 23. März 2020, 7:56

    Derzeit ist es ein Geschenk, wenn man so friedliche Rückzugsgebiete hat. Ich wünsche Dir alles Gute und bleib gesund !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Autour 22. März 2020, 19:25

    Da erübrigen sich weitere Worte. 

    Lin
  • ShivaK 22. März 2020, 17:01

    der Wald ist schön, die Wiesen und Felder aber auch, und die Magnolien blühen und Hunde werden Gassi geführt. Dein Wald hat Spuren von Blau, und am Boden werden bald Spuren von Gelb und Weiß zu finden sein, wenn sie anfangen zu blühen.