553 6

Jürgen Soltau


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein

220 Volt

Das Bild war schon mal da, allerdings mit einem Staubfussel und Rand!

Kommentare 6

  • Michael Masur 29. Dezember 2001, 12:53

    @Jürgen: Na denn: noch beeindruckender ;-)
  • Jürgen Soltau 29. Dezember 2001, 12:31

    @Michael: nein, abgesehen, dass ich einen Fussel im Himmel entfernt habe, ohne EBV!
    Gruß Jürgen
  • Michael Masur 29. Dezember 2001, 12:07

    Ein tolles Motiv. Normalerweise finde ich stürzende Linien scheusslich, hier aber unterstützen sie die Bildwirkung. Der Hintergrund wirkt richtig dramatisch - war EBV im Spiel ?
    Gruss, Michael
  • JOchen G. 29. Dezember 2001, 10:49

    Viel sauberer, als zuvor. Aber noch immer eine Masse scharzer Pünktchen, die das schöne Motiv beeinträchtigen.
    Jochen
  • Uli Benke 29. Dezember 2001, 9:52

    ...ich finde: das bild hat mehr als 220 volt. Das motiv finde ich faszinierend... gruß uli
  • Friedel Herrmann 29. Dezember 2001, 8:36

    Find´ ich gut. So etwas sieht man nur noch selten.

    Gruss Friedel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz