932 5

golden boy


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 5

  • golden boy 19. Dezember 2007, 0:14

    Auch wenn das an dieser Stelle schwer zu überprüfen ist halte ich es doch für gut möglich,m dass Du mit Deiner Ursachenforschunfg ins schwarze getroffen hast! ;-)
  • Adrena Lin 18. Dezember 2007, 22:52

    Wieder ein kostbares Schneebild..........Danke...
    Da singe ich täglich mit meinen Kitakindern "Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit........und.....nichts !!!!!!!!

    Vielleicht ist mein Gesang zu scheußlich........:-))))))
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Karin (Flow) Achermann 18. Dezember 2007, 18:29

    ich hab das nicht gecheckt dass die unecht sind.. muss aber gestehn dass ich solche Kunstblumen nicht ausstehn kann, auch wenn sie noch so gut aussehn...für irgendwas gibt es ja 4 Jahreszeiten...die sollen auch dementsprechend aussehen.
    gibt es überhaupt noch 4 Jahreszeiten?...die Frage mal nebenbei.
    und ja der Himmel wirkt Märchenhaft... drei Haselnüsse für Aschenbrödel-Stil!
  • golden boy 18. Dezember 2007, 18:20

    Wie ein Märchen? Naja, auf jeden Fall viel viel schöner als künstliche Ranunkeln!
  • Karin (Flow) Achermann 18. Dezember 2007, 17:05

    ach da isses ja :o)))
    vorallem die Himmelsstimmung ist genial...wie ein Märchen!!!
    wunderbar-fabelhaft-beeindruckt!