22. Juli 2018 gut zu Hause angekommen!

22. Juli 2018 gut zu Hause angekommen!

845 7

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

22. Juli 2018 gut zu Hause angekommen!

Hier sitzen wir noch in Rosenheim (auch bei Regen) und heute, nach drei Wochen wunderschönem Urlaub am Campingplatz in Prien am Chiemsee, sitzen wir wieder zu Hause und wer hat sich am meisten gefreut? Lilly unsere Katze! Wir haben natürlich schon ordentlich geschmust, sie war schon ziemlich dünn, hatte wohl keinen Hunger und hat dann gleich ein ganzes Packerl ausgefuttert. Später dann kam auch Beppo und lies sich eine Runde von uns am Hof rumtragen und morgen begrüßen wir dann Flyer. Unsere Blumen, Bäume, Büsche, das Obst (Tomaten, Gurken usw.) haben es gut überstanden und wir freuen uns auf die kommende Ernte! Jetzt gibt es viel zu tun: eine Menge Fotos habe ich mitgebracht, die darauf warten, ordentlich verarbeitet zu werden und ein Urlaubsfotobuch will erstellt werden. Bis zum nächsten Urlaub werde ich es schon geschafft haben ;-))) Jetzt bin ich wieder unter meiner Heimatadresse anzufinden (Cornelia Braun) und bei meiner "Freundin" (Cornelia H. Braun) schaue ich natürlich ab und zu rein ;-))) Ich freue mich hier auf neue und vorallem alte Freunde und Bekannte und wieder viel Spaß beim "Bilder kommentieren und gucken;-)

Kommentare 7

  • Rosenzweig Toni 6. August 2018, 22:14

    Sehr Interessant Deine Urlaubsgeschichte.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • L. aus der CH 24. Juli 2018, 14:40

    Welcome home! :-)
    Lg Lukas
    • Cornelia Braun 24. Juli 2018, 17:40

      Danke Lukas!!! Schön dich wieder zu sehen hier! Der Urlaub war genial schön und endlich mal wieder 3 ganze Wochen am Stück!!!Ich hab mein Radl viel gefahren (also wir radelten viel), ich hab meine Wanderstiefel endlich mal wieder zum Bergsteigen benutzt und ich war fast täglich mehrmals im Swimmingpool. Am Campingplatz hatten sie außerdem einen Freitrainingsplatz für Groß und Klein: Balancierseil (mit Stöcken schaffte ich 10 Schritte), ein großes Trampolin (hüpfen geht, aber Krätsche beim Hüpfen noch nicht) und ein Spielplatz mit einer Krokodilwippe (zum Balacieren ganz nett) einer Schaukel (auch für die Großen) einer Rutsche (eher für die kleinen) und einem Drehteller mit Kuhle (ganz nett zum Abhängen zwischendurch). Die Duschen und das WC waren top, hatten sogar eine sehr große Waschmaschiene und einen rießen Trockner, es gab einige Spülbecken (4-6 ganz nett zum Abspülratsch) und die Duschen hatten auch Waschbeckenräume mit vielen Steckdosen für die Haare zum stylen. Wir hatten einen super Platz, geschützt und doch mit Blick in alle Himmelsrichtungen, dort waren viele Gäste, alle recht nett und anständig (bzgl. Lärm usw.) und lernten neue Freunde kennen, mit denen wir vielleicht sogar mal zusammen in NL oder sonstwo Wohnwagenurlaub machen wollen (wäre schön, da sie gleiche Hobbies und Interessen haben). Außerdem gibt es neben der Rezeption ein kleines Restaurant mit Biergarten (für uns Spezigarten) wo auch gegrillt wurde, in der Rezeption bekommt man um 7:30 frische Semmeln, Croissant usw. und an der Waschraumeingangswand hängen drei Automaten (wie früher) wo man für wenig Geld nette Sachen bekommt (z.B. bekam ich eine kleine Uhr mit Wecker - funktioniert prima! Oder drei Spinnennetze zum spinnen üben (nein, ich kann noch nicht ausreichend gut spinnen ;-), winzige Ringe (wenn man Lust hat für die Zehen oder als Reißverschlußaufreißer usw. Ich bin jetzt zu den Zeitungslesern übergegangen, habe viel gemalt, natürlich sehr viel fotografiert und einen neuen Fernseher haben wir uns auch geleistet. Wir gestalteten uns einen netten Vorgarten, kauften dafür frische Kräuter und Blumen (z.B. auch eine kleine Ananaspflanze) und den Eingang zu unserem Vorgarten beleuchteten wir mit zwei Ölfackeln. So jetzt muß ich wieder Pause mit Tippen machen. Nächste Woche lasse ich mir am Handgelenk ein Ganglion wegoperieren, freu mich schon drauf, denn hier wartet sehr viel Arbeit und da müssen die Hände topfit sein! In diesem Sinne bis zum nächsten Mal! LG Cornelia
  • Anke Egelseer 23. Juli 2018, 19:18

    nanu, jetzt bin ich wieder auf deiner alten seite gesandet?! freut mich dass du gut angekommen bist. viel spaß beim bearbeiten deiner bilder lieber gruß von anke
    • Cornelia Braun 23. Juli 2018, 20:41

      auf meine Urlaubsseite komme ich derzeit nicht warum auch immer (wohl weil ich nicht mehr im Urlaub bin :-))) Die Computer haben so ihr Eigenleben! Und Zeit zum Nachforschen hab ich nicht, außer, ich könnte ja mich selbst anklicken! Ha, das probiere ich jetzt mal ;-))), dann sehe ich gleich, wie es mir geht!
  • 19king40 22. Juli 2018, 18:26

    Bin gespannt.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oberbayern
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 400