21.Oktober 2011 Neuss-Nordstadt

21.Oktober 2011 Neuss-Nordstadt

1.024 21

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

21.Oktober 2011 Neuss-Nordstadt

Unglaublich, aber wahr - bei einem Spaziergang gerade habe ich diese Blumenwiese entdeckt.
Das Datum stimmt!

Kommentare 21

  • Walter Drießen 5. November 2011, 13:57

    herrlich kann ich nur sagen,
    Herbstgrüße
    Herbstgrüße
    Walter Drießen

    LG.Walter
  • bamlebie 3. November 2011, 10:17

    Ein wunderschönes Bild bei diesen trüben Tagen.Da freut man sich schon auf den nächsten Sommer.LG und einen nicht so trüben Tag wünscht Dir Lisa.
  • Rosenzweig Toni 2. November 2011, 23:31

    Liebe Ingeborg
    Ich mußte das Datum mehrmals Lesen und es ist unglaublich.
    Vor drei Wochen habe ich Winterbilder mit 30 Zentimeter Schnee gemacht und bei Euch ist noch Sommer...
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Dora B69 2. November 2011, 21:31

    Eine herrliche Wiese, läd sofort zum verweilen ein. Da möchte ich eine Decke ausbreiten und träumen. Hat wohl noch allerhand Blütenpracht in diesem milden Oktober gegeben.
    LG, Dora
  • Sonja Grünbauer 2. November 2011, 21:18

    Erfreulich+einladend auf diese Schoene Natur. reingelegt hast du dich nicht? Waere auch eine andere sehr interessanter Blickwinkel. gr Sonja
  • Mary Sch 30. Oktober 2011, 22:31

    Die Natur spielt verrückt. Eine herrliche Sommerwiese
    im Oktober. Fein hast Du das Foto gestaltet, farblich
    ein Leckerbissen.
    LG Mary
  • Thomas Leib 29. Oktober 2011, 22:34

    ja, so sah es auch bei uns
    noch aus.
    Eine herrliche Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Röhrig Peter 29. Oktober 2011, 20:53

    es sind die letzen Blumen die mit ihrer Blütenpracht unser Herz in diesem Jahr beglücken, bald ziehen auch sie sich zum Winterschlaf zurück, eine feine Aufnahme die uns zeigt wie schön diese Welt ist
    Liebe Grüße Peter
  • Maud Morell 29. Oktober 2011, 19:58

    So ein schöner Anblick.Da hast du ein sehr schönes Foto gemacht.Herrlich diese Wiese.
    LG Maud
  • Omar Wolocha 28. Oktober 2011, 21:30

    ...das ist ja super,
    und jedes Mal wenns einem nach Sommerwiese ist, geht man einfach dorthin...

    herrliche Farben, ein wunderbares Foto,
    lg Omar
  • lillililli 26. Oktober 2011, 14:05

    Wunderschöne Erinnerung an den nicht vorhandenen
    Sommer.....
    LG Karin
  • Inge Stüwe 24. Oktober 2011, 15:05

    ...da staune ich aber...,
    eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Herbsttag
    Inge
  • Gerhard Petmeki 23. Oktober 2011, 12:54

    Das ist ja tatsächlich unglaublich - aber ich glaube Dir gerne, liebe Ingeborg. Ein wunderschönes "Herbstfoto"
    LG Gerhard
  • Martin - Hammer 23. Oktober 2011, 9:20

    eine sehr schöne Sommerwiese
    LG martin
  • Trautel R. 22. Oktober 2011, 9:12

    man glaubt es bald nicht, dass man in diesen tagen noch so ein motiv vorfindest.
    da hattest du einen absoluten glückstreffer.
    beste wochenendgrüße von trautel