Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 6

Matze1075


Pro Mitglied, München

218 im Regen

KT4D 218 wartet im Depot auf neue Aufgaben.
Fototour mit Dieter Jüngling und Führung durch Ralf Großkopp .
Frankfurt (Oder), 2012

vg matze

Kommentare 6

  • Steffen°Conrad 29. November 2012, 13:02

    Seit Generationen zuverlässig- jawoll:
    T1,T2,K2,T3,T4D,T5,T6,Kt4D,Kt4Dt,Kt8... ;-)
    vgsteffen
  • Michael PK 28. November 2012, 19:56

    Ohne Werbung geht es heute nichtmehr,auch wenn es für die Strasse ist
  • Uwe Fligge 28. November 2012, 19:15

    Die alte Lackierung sieht sehr gut aus.
    Werbung spühlt Geld in die klammen Kassen.

    VG Uwe
  • MichaelStengel 28. November 2012, 18:49

    sieht gut aus nur der abstellort gibt mir rätsel auf


    lg michel
  • Dieter Jüngling 28. November 2012, 11:26

    Nee, Werbung machen wir nicht. Da dürften wir ja gar keine Bahnen mehr einstellen.
    Die tatra stand aber so schön dort in der Schleife, da mussten wir abdrücken.
    Matthias hat ihn trotz des Regens gut reinbekommen.
    Gruß D. J.
  • makna 28. November 2012, 10:49

    Nur weil die V 164 respektive Baureihe 218 nicht oft in Frankfurt/Oder zu sehen ist, kommt hier also eine andere "218" ins Bild? Dazu noch abgebügelt?!?
    Gib's zu: Volkswagen oder Herr Piëch haben Dich dafür bezahlt, dieses Motiv hier einzustellen ;-))
    Grinsende Grüße
    Manfred

    P.S.: Dabei fahren in München seit Montag auch schon wieder "neu" die zweite der alten P-Wagen-Garnituren, nämlich der ex-Party-Tw 2031, gekoppelt mit Bw 3039 ... bloß tragen die nicht nur keine VW-Werbung, sondern momentan noch überhaupt keine (ich hab's allerdings wegen ständigen Hochnebels versäumt, die bisher abzulichten).

    Edit von heute abend: Nun habe ich P-Tw 2031 in München hier für Dich (und alle anderen Interessenten) in meiner Tram-Sektion eingestellt:

    München: P-Tw 2031
    München: P-Tw 2031
    makna

Informationen

Sektion
Ordner Straba Allgemein
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200