Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 447 macht vollgas

218 447 macht vollgas

561 3

Eric Adrian Greulich


Free Mitglied, Wennigsen(Deister)

218 447 macht vollgas

218 447 verlässt mit karacho den Bahnhof Sarstedt, der Sound war unbeschreiblich als der Lokführer voll aufdrehte.

Kommentare 3

  • Till Tischer 23. Dezember 2008, 23:49

    Moin,
    Leider hat die Lok schon einen neuen Motor. Mit dem alten, dem "weißen TB10" da macht das noch mehr spaß! Wenn man da gleich auf aufdreht, dann gibt das noch eine schönes schwarzes "V" im Himmel! Ja, die 218er ist schon eine schöne Lok! In zwei Tagen darf ich wieder!
    mhg
    Till
  • Jörg Mittendorf - IW-Nordharz 23. Dezember 2008, 21:31

    Mit dem Zug fahre ich jeden Tag zur Arbeit, aber so richtig karacho macht er nicht, aber trotzdem gutes Foto von dieser doch schon in die Jahre gekommene Diesellokomotive.

    Gruß Jörg
  • StefanWetzel 23. Dezember 2008, 21:03

    die Aufnahme gefällt mir - allerdings hätte ich die Hütte rechts weggeschnitten - dann würde der Zug so richtig nett zwischen die Masten passen !