962 5

Patric (PADDY)


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

2.16

Danke Salima :)

Kommentare 5

  • Patric (PADDY) 27. Juni 2008, 12:43

    naja, weit weit weit entfernt, um überhaupt Galerie würdig zu sein ;) ... es muss ja nicht immer irgendein Standard Portrait sein. Ich mag es gerade wegen der Körperhaltung eigentlich ziemlich gern ... und dem Model geht's da ähnlich.

    Ein nächstes Shooting mit Salima ist übrigens in Planung ;)
  • Gunnarsdottir 27. Juni 2008, 10:02

    ein wirklich tolles photo. der gesichtsausdruck ist der hammer, lediglich das licht hätte etwas mehr zu dir hergezogen werden können bzw. ein kleiner reflektor positioniert werden können finde ich, so ist mir pers. die rechte gesichtshälfte ein wenig zu sehr abgeschattet. dafür ist bei dem bild mal nichts angeschnitten was mir pers besonders gut gefällt :)

    die zusammengezogenen schultern verkleinern den busen leider etwas, so dass der gesamte oberkörper etwas zu sehr geknautscht wirkt.

    aber wirklich ein tolles bild. ich bin von den ganzen fotos mit diesem model sehr angetan. ihr beiden solltet das unbedingt wiederholen. die ergebnisse können sich durch die bank sehen lassen.

    nachtrag: je länger ich mir das photo ansehe, desto besser gefällt es mir. wenn die linke gesichtshälfte nicht gar so dunkel wäre würde ich es glatt für die gallerie vorschlagen.
  • norbert2412 26. Juni 2008, 7:53

    Große Klasse. Gefällt mir uneingeschränkt gut.

    LG Norbert
  • Jochen Nölle 25. Juni 2008, 23:36

    Die Schulterhaltung finde ich nicht so gut, dadurch wirkt der Oberkörper noch stärker eingezwängt.


    LG Jochen

    *****
    Wanted: Mehr "community" - konstruktive Bildkritik die zur Weiterentwicklung beiträgt!
    ****
  • AGo. 25. Juni 2008, 18:35

    eine fantastische arbeit von dir. gefällt mir! natürlichkeit, ausdruckstark und sehr ansprechend. einfach klasse!!!
    lg Angelika