Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

21:27 Uhr ...

... Düsseldorf - Rheinturm - Rheinkniebrücke

Der Rheinturm-Link erklärt wie die Uhr zu lesen ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinturm#Lichtskulptur http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinkniebrücke

Kommentare 15

  • Gerhard Matzke 6. Dezember 2014, 0:01

    Ein sehr schöner Bildaufbau mit bester Abendstimmung und noch da zu ein Foto von meiner alten Heimatstadt Düsseldorf wunderbar an zu schauen
    LG Gerhard
  • Nilsette 12. Oktober 2014, 9:00

    Ganz feine Arbeit, gute Komposition und Schnitt, gefaellt mir, VG Bethina
  • Sonja Haase 13. August 2014, 10:02

    Ist ja eine schöne Nachtaufnahme. Das da eine Uhr am Turm ist... noch nie von gehört. Interessant! Die Aufnahme ist dir gut gelungen. VG Sonja.
  • L.O. Michaelis 12. August 2014, 17:12

    Sehr feine Belichtung.
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruß
    Lars
  • Jochen D 9. August 2014, 19:23

    @Sigrid:
    na, dann weißt du ja jetzt, was die Stunde geschlagen hat ;-)
  • Sigrid E 9. August 2014, 17:56

    Nachdem ich nun meinen Monitor dank deiner Hilfe kalibriert habe, sehe ich die Punkte auch deutlich ;-)
    Dankeschön!!!
    LG
    Sigrid
  • Sigrid E 9. August 2014, 16:42

    Da muß ich schon verdammt genau hinsehen um die Punkte zu zählen, was wohl bedeutet, das mein Monitor zu dunkel eingestellt ist ;-)
    LG
    Sigrid
    PS: Sogar die fc-Einstellzeit stimmt haargenau ;-)
  • AndreasPflaum 9. August 2014, 10:30

    Klasse Position!
    VG Andreas
  • Bärbel7 9. August 2014, 8:11

    Der perfekte Blick über Turm und Brücke! Gruß Bärbel
  • Mary.D. 8. August 2014, 22:54

    Sehr schön ist dir diese Aufnahme gelungen...und erinnert mich daran,daß ich länger schon nicht in Düsseldorf war! :-(
    LG Mary
  • sharie 8. August 2014, 22:47

    Was für ein herrliches Licht, das sieht richtig klasse aus. Dann noch die Silhouetten die wie Scherenschnitte wirken. Eine tolle Aufnahme.
    Mein Wochenende hat pünktlich um 17.30 Uhr begonnen, Gott sei Dank.
    Jochen, auch Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    lg Maike
  • Helga Ammann 8. August 2014, 22:28

    Wie gerne würde ich
    mal auf den Rheinturm!
    Dein tolles Foto schürt
    den Wunsch!
    LG Helga
  • Axel Sand 8. August 2014, 22:25

    Ausgezeichnet, Jochen!
    Gruß
    Axel
  • Ilona aus DD 8. August 2014, 22:12

    Ich habe alle Pünktchen gezählt und die Uhrzeit stimmt auf die Minute genau. ;-)
    Die Lichtstimmung ist ja vom Feinsten.
    Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Ilona
  • Jürgen Divina 8. August 2014, 22:05

    Wunderschönes Licht am späteren Abend. Tolle Silhouetten.
    Viele Grüße, Jürgen