2.115 17

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

2122

EURO CHAMPIONS 2013 im WEMBLEY am Samstag....

Ab heute drücke der Borussia Dortmund die Daumen, ein Sieg liegt auch auch ohne Götze drin, oder?;-))
Be(Kloppt) genug sind die ja...
Ich freue mich über jede Unterstützung...
und ja, ich weiss, ist ja nur Fussball und es geht alles nur um Kohle - aber trotzdem.;-))

Kommentare 17

  • Ina Straube 19. Juni 2013, 14:10

    Ach, hätten das nur die Borussen gesehen, dann ...
    Gruß Ina
  • simba44 3. Juni 2013, 22:12

    Daumendrücken hat nichts genützt, aber ihre Leistung war grossartig. Wir können sie ja am 16. Juli 2013 in Luzern anfeuern.
    LG simba44
  • Holger X. 2. Juni 2013, 13:14


    Na, wie's scheint, habe ich ja einige Deiner Arbeiten nicht mitgekriegt - an dem Samstag waren wir gerade für 2 Stunden in München (auf der Durchreise zurück in den Norden) - nicht nur der Bahnhof, die ganze Innenstadt der reinste Hexenkessel ...

    Eine Arbeit nach meinem Geschmack übrigens !

    L. G. - Holger
  • Hammehai 30. Mai 2013, 13:43

    Ich sag jetzt nix mehr dazu, nur zu dem Bild, das hast Du wieder klasse komponiert, mit Farben die ich mag.

    LG.Marita
  • Jörg B. Koehler 29. Mai 2013, 13:15

    Eine herrliche Komposition; unser gemeinsames Daumendrücken hat leider nicht geholfen.
    HG, Jörg
  • manfred.art 27. Mai 2013, 15:10

    würde sich gut als plattencover machen, schöne arbeit! glg manfred
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Mai 2013, 12:47

    Verwirrte Herzen würde ich meinen ;)
    LG Gudrun
  • Dora Maucher 24. Mai 2013, 19:14

    Ich bin auch dabei!
    Ich bin ja für den VFB Stuttgart,
    aber die Bayern mag ich gar nicht!
    Schön haste das Bild gemacht!
    LG Dora
  • Klaus-Dieter Garbar 24. Mai 2013, 18:44

    Ja,--richtig ,oft geht`s um Kohle, auf sehr verschlungenen Wegen! Ein sehr ausdruckstarkes
    3D-Motiv hast du geschaffen!lg klaus
  • Gerhard Busch 24. Mai 2013, 15:06

    Raffinierte Wirkung.
    Gruß Gerhard
  • Werner H. Klee 24. Mai 2013, 13:07

    Was für ein toller Herzenswunsch!
    Bin voll dabei.
    LG Werner
  • ManFox 24. Mai 2013, 12:34

    für mich gibt das Bild ein Football-Spiel wieder, in dem die Zuschauer spitze Dreiecke auf die Spiralkörper werfen
    LG Manfred
  • monika hagenah 24. Mai 2013, 11:03

    Deine kreative, farbenprächtige Arbeit geht mir dann doch mehr zu Herzen ;)
    Aber ich drücke den Bekloppten trotzdem die Daumen ;)
    LG Monika
  • † Nana Ellen 24. Mai 2013, 0:42

    So dramatisch wie es Samstag wird hast Du schon kreiert. Ich habe eben ZDF Markus Lanz und vorher
    Illner gesehen und es ging nur um DAS Spiel, aber keiner konnte sagen wie es aus geht. So sind wir
    gespannt und drücken die Daumen, klar für Dortmund. Gute N8 sagt Nana-Ellen
  • Jost . 24. Mai 2013, 0:03

    Kräftig ins Horn geblasen und heraus kommt ein Herz, wohlgeformt!
    @ Fußball: Da hab ich's schwer. Als Schalke-Fan muss ich dem BVB die Daumen drücken, weil ich die Bayern noch weniger liebe.