michael.schlegel


Premium (Pro), Nürtingen

21:16h


° ° °

Mondaufgang über Festung Hohenneuffen
26. Juli 2018

° ° °

Ponte dei Salti
Ponte dei Salti
michael.schlegel

Kommentare 10

  • Roland Hoffmann 29. Januar 2019, 19:24

    Klasse!
  • Toni... 27. Juli 2018, 21:17

    Mit dem Hohenneuffen im Vordergrund, sieht der Mond viel größer aus!! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!!
    Grüßle, Toni
  • † Jochen Kübler 27. Juli 2018, 14:50

    Whoow! Wir haben gestern kurz miteinander geredet! War mit dem roten Smart unterwegs!
    Respekt für die geniale Aufnahme! Ich hoffe ich bekomme ein ähnliches Bild heute Abend hin; ein Sigma 150-600 (leihweise) wird mich unterstützen. Gruß Jochen
    • michael.schlegel 27. Juli 2018, 18:43

      Hallo Jochen, ist ja glatt, dass Du mich hier in der fc entdeckt hast.
      Wünsche Dir gutes Gelingen für heute abend und hoffentlich wolkenfreien Himmel...
      Michael
  • Vitória Castelo Santos 27. Juli 2018, 13:46

    Ich mag es..... fantastische!
    LG Vitoria
  • ElkeLe 27. Juli 2018, 10:11

    Zum greifen nah ...
    LG Elke
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 27. Juli 2018, 6:53

    Prima gemacht!! Schöner Vollmondaufgang bei perfekten Lichtverhältnissen. Die Schwäbische Alb bietet doch erheblich mehr Möglichkeiten als bei uns. Ihr habt einige Burgen die von vielen Seiten aus fotografiert werden können und daher viele Gelegenheiten bieten um sie mit dem aufgehenden Vollmond fotografieren zu können. Die Burgen bei uns bieten da meist nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten dazu, da die sie sich nur aus wenigen Richtungen gegen den Himmel abheben. Also: nutze weiter die tollen Gelegenheiten!
    Lg Jochen
  • DIHA57 27. Juli 2018, 1:07

    hat was magisches. sehr gut.
    g dietmar
  • Tekla-Maria 27. Juli 2018, 0:54

    WOW  !!!!!
    LG Tekla
  • Thomas Klippe 26. Juli 2018, 23:51

    Schönes Motiv, gefällt mir gut mit der Festung. BG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Mond
Views 25.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 560.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten