Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 6

~Martin Vogel~


Free Mitglied, Bad Mergentheim

† 21.09.2009

...wir sind unendlich traurig einen so anmutigen und wundervollen Gefährten verloren zu haben...

Sie starb mit nur 10 Jahren an Magenkrebs welcher sich aus dem Bakterium Helicobacter gebildet hatte.

Kommentare 6

  • ~Martin Vogel~ 25. September 2009, 12:32

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen! Um mich selbst zu trösten habe ich mich mit dem Thema Tierkommunikation beschäftigt. Und ich denke nun, dass es Katze gut geht wo sie ist. Trotzdem ist hier eine Lücke geblieben und das schmerzt.

    LG

    Martin
  • Axel Sand 24. September 2009, 20:47

    Eine sehr schmerzliche Sache, behaltet sie einfach in guter Erinnerung.
    Traurige Grüße
    Axel
  • Motivsammler 24. September 2009, 14:39

    Wunderbarer Bildschnitt und eine sehr feine Schärfe.

    LG, Frank + Carmen
  • Tobias C. Harnack 24. September 2009, 14:33

    Jetzt ist er/sie im Regenbogenland und schnurrt Euch von dort oben zu. Ich sende Euch viel Kraft und die liebsten Grüße,
    tOBi

    Ein sehr schönes Portrait! Der weiße (weise) Bart hat das Tierchen ausgesprochen sympathisch gemacht.
  • Birgit Presser 24. September 2009, 14:26

    Herrliches Porträt!!!
    Wunderbarer Schnitt!
    LG,Bibi
  • Tassilo Trubrig 24. September 2009, 14:21

    Ja, die werden richtige Mitglieder der Familie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz