Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
† 21.09.2009 #4

† 21.09.2009 #4

452 2

~Martin Vogel~


Free Mitglied, Bad Mergentheim

† 21.09.2009 #4

Unsere Katze "Katze" sitzt auf der Treppe und begrüßft mich durch die Stufe.

~

Sie starb mit nur 10 Jahren an Magenkrebs welcher sich aus dem Bakterium Helicobacter gebildet hatte.
...wir sind unendlich traurig einen so anmutigen und wundervollen Gefährten verloren zu haben...

Kommentare 2

  • Ulrike B. B. 26. September 2009, 15:21

    Das tut mir sehr, sehr Leid! Ich kann Euren Schmerz nachempfinden. Ein bisschen Trost spendet vielleicht die Vorstellung vom Regenbogenland, in dem sie jetzt ein unbeschwertes, von Krankheit und Schmerzen befreites Leben führt ... und auf Euch wartet.

    LG, Ulrike
  • Olivia S 24. September 2009, 17:27

    Lieber Martin!
    Du hast mein aufrichtiges Beleid zu diesem traurigen Verlust. Katze bleibt in eurem Herzen. Für immer.
    Viel Kraft wünscht euch
    Olivia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz