Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 4

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Stuttgart

~ 210 / 365 ~

Wunderschönes Wetter - Sonnenschein, blauer Himmel. Der Herbst klopft mit seinen Farben schon ganz heftig an die Tür.

Erinnern Euch diese Beeren nicht auch schon ein bißchen an Weihnachten? Mich schon.

LG Sandra



Projekt 365
In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook:
http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 4

  • Glücksfliegenpilz 13. September 2012, 21:40

    eine feine Bearbeitung, ein bissel wie Christusdorn sieht es schon aus, aber erst kommt ja noch dieser endlos lange Altweibersommer ....
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Barbara
  • Dieter Behrens K.T. 10. September 2012, 11:05

    Wunderschoen praesentiert, mit passendem Schaerfeverlauf.

    LG a.In.Dieter
  • Serafina Pekkala 9. September 2012, 0:14

    Lecker Weißdorn... sollte ich glatt mal wieder ein paar Äste mitnehmen :-) Eine feine Arbeit. Ja diese Beeren hatte ich auch kürzlich vor der Linse... sie haben wirklich irgendwie etwas Weihnachtliches.
    LG Hex
  • pimoful 8. September 2012, 21:35

    Sehr schöne Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner 365
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz