Zurück zur Liste
21. Oktober 2002, 7.00 Uhr

21. Oktober 2002, 7.00 Uhr

940 5

H W.


kostenloses Benutzerkonto, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

21. Oktober 2002, 7.00 Uhr

"Schöner" Wintermorgen im Oktober

Kommentare 5

  • Panzaoli N. 25. Januar 2003, 22:26

    find ich juut !



    Panzaoli N.

    p#
  • Monika Die 23. Oktober 2002, 23:48

    Hejsån Henrike,
    hab schon gehört vom frühen Wintereinbruch in Sverige.
    Falls das der Preis für Super ist, komm ich demnächst bei dir zum Tanken vorbei. Das ist ja nun wirklich günstig.
    Zum Bild: Mir gefallen die Farben, auf der einen Seite die trüben Farben des schlechten Wetters, auf der anderen Seite die positiv wirkenden Farben der Reklame.
    Ein wenig bedaure ich, daß du die beiden Pärchen zu spät erkannt und erst dann abgedrückt hast. Die hätten mir am rechten Bildrand gut gefallen.
    Kram Monika
  • R W. 23. Oktober 2002, 9:24

    ein richtig natur-trübes bild mit aber industriell bunten farben; verköpert eine stimmung, die ich auch von hier kenne, wieso 7 uhr? das steht doch 9:37, oder ist das der benzinpreis?
    lg, r.
  • Helga R. 23. Oktober 2002, 9:03

    Hallo Henrike, eine schöne Atmosphäre hast Du da eingefangen, es weckt Fernweh nach dem winterlichen Norden in mir.Gruß Helga
  • E A V O 23. Oktober 2002, 2:08

    oh, noch ein paar wochen und hier sieht es genauso aus. sehr schöne farben, gute aufteilung. gefällt mir richtig gut.
    grüße
    eavo