Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cop cat


World Mitglied, aus -gewandert- Meckpomm

21. Januar 2014 / 191/2

Gelassen.heit - Fuerte ...´13

23. November 2013
- Fuerte -

ohne Bea

Kommentare 3

  • marliewe 10. April 2018, 10:20

    So entspannt ist meiner nicht. Da dürfen gerade mal die Pfoten naß werden. Minimale Tiefenaufhellung könnte ich mir aber gut vorstellen, damit wir sehen, was Du beim Fotografieren gesehen hast.
    LG Marlies
  • T Laubi 22. Januar 2014, 18:54

    Wow !
    Den stört ja garnix...!
    Schön, wenn sie so gelassen sind.
    Noch ein gesundes Jahr 2014

    Lg Tino
  • André Zw. 22. Januar 2014, 8:47

    ...cooler Typ!
    (ohne Bea,- mir gefällt`s auch so, es muss nicht immer das perfekte Bild sein, es ist der Moment der zählt)
    Gruss André

Informationen

Sektionen
Ordner 1+1 macht 2 'SPANIER
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 76.0 mm
ISO 100

Gelobt von